Jump to content

Fehler bei EDDM (von SFD)

Featured Replies

In EDDM gibt es Taxiways, die über eine Brücke führen, wo unten eine Straße verläuft. Hat man ein Traffic Programm installiert und einer dieser Flieger rollt über diese Brücke, passiert folgendes (siehe Foto): Dort wo die Straße unten ist, "taucht" der Flieger in den Beton ein. Ein paar Meter weiter kommt er dann wieder raus.

Irgendwo hatte ich einen Lösungsansatz gesehen, aber nicht umgesetzt. Wo das war, weiß ich nicht mehr. Kann jemand helfen?

eddm.jpg

• Author
vor 2 Stunden schrieb Flightrookie:

Ich habe den Thread gefunden

Frage: klappt das bei dir? Bei mir leider nicht. Bin so vorgegangen wie angegeben. Änderung keine. Dann gemäß dem User im Thread bei dem das auch nicht klappte etwas herumgespielt, weil der das angeblich hinbekam. Daraufhin lud die Scenery bei mir überhaupt nicht mehr, mit Fehlermeldung. Danach neu installiert.

Einem Verdacht wollte ich nachgehen und siehe da, das stimmt. Wenn die Flieger einsinken, dann exakt auf das Level der Straße (siehe Foto).

Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso sinkt mein eigener Flieger nicht ein wenn ich da drüberrolle???

bridge.jpg

Bei mir funktioniert es, die Flieger von Traffic Global rollen schön über die Brücken.

Ich bin so vorgegangen:

1. Den kompl. Inhalt der SFD_EDDM_1.21_Update_Only.zip in den Ordner SFD_EDDM_Munich_1_Airport kopiert.

2. Aus dem Ordner !Alternative_Versions/Hard Bridges den Ordner MISC und die Datei Objects.lst ebenfalls in den Ordner SFD_EDDM_Munich_1_Airport kopiert.

3. Nun habe ich im Ordner SFD_EDDM_Munich_1_Airport die Activate_XP12_Version.bat gestartet (ich habe WIN 11), du müsstest es mal mit der Activate_XP12_Version.sh versuchen (für Linux)
    Bei mir hat es geklappt.

• Author
vor einer Stunde schrieb Flightrookie:

Bei mir hat es geklappt.

Jetzt bei mir auch 😀 Mein Fehler korrigierte sich beim Beachten Deines Hinweis 2. Da hatte ich in das falsche Directory kopiert.

Wunderbar, das Wochenende kann kommen 😉