Skip to content

XPNetwork Europa

Featured Replies

vor 3 Stunden schrieb airway pirat:

Also wenn schon so super korrekt Frau/ man (Mann wird mit zwei "n" und groß geschrieben), dann darf eigentlich "Es" nicht fehlen.

Ich möchte nicht Oberlehrerhaft rüberkommen, aber das musste ich unbedingt loswerden!!

😅Okay ... Du Oberlehrer ... und ich (altersbedingt) emeritierter Jurist und Bürokrat !!! 😅🤣

Wollen wir die anderen damit belasten/belästigen?

Happy Landings
Ernst

• Replies 327
  • Views 42k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Aktuell arbeite ich noch an der Regionalisierung von Schiffs-/Boot-Traffic. Heute Nachmittag ist die Trollfjord aus Bodø ausgelaufen. Dazu verkehren auf den kurzen Fährrouten entlang der Westküste No

• hmkaiser
    hmkaiser

Wie es aussieht, bleibt nur noch eine kleine Sache ... und morgen ist "Tag der Arbeit". ... nebenbei erlaube ich mir noch einen Gimmick: Bisher gab es nur den einen großen Costa-Kreuzfahrer in meiner

• hmkaiser
    hmkaiser

Das Thema Schiffsmodelle "allgemeine Seefahrt" ist für mich durch. Es sind noch einmal rund 15 Exemplare dazu gekommen und das sollte jetzt reichen. Heute lief die "Hermit Power" als letzter Vertreter

Posted Images

• Administrator

Leute,

lasst bitte solche Diskussionen hier weg.

Das bringt doch nichts. Wenn, dann macht das bitte privat... z.B. in eurer PM.

Hier soll es nur um das Thema gehen, daß der Ersteller (hmkaiser) im Post 1 kreiert hat.

Es lesen hier auch viele User nur mit, und die wollen sicher lieber im Thema "Das neue XPNetwork" bleiben... und fundiert informiert werden...

Ich möcht nur ungern diesen Thread schließen...

Viele Grüße

Heinz

Ich wollte meinen Beitrag löschen, geht aber leider nicht. Solte einfach nur eine spaßige Antwort auf Ernestos Beitrag sein. Beim nächsten Beitrag schalte ich vor dem Schreiben das Hirn ein. Sorry Ernst, und Sorry Heinz.

Gruß Hermann