Jump to content

simHeaven X-WORLD Pro

Featured Replies

vor 16 Minuten schrieb simHeaven:

Ich bin wieder zurück!

Super 🙂 da werde ich nicht der einzige sein, der sich sehr freut.

vor 1 Stunde schrieb simHeaven:

Ich bin wieder zurück!

Willkommen zurück. 

Dank SIM Heaven und M.Kaiser seiner hervorragenden "experimentiellen" Arbeit am Layer 7/8 ( + Rail / road Traffic ) hat der SIM enorm viel Glanz bekommen.

Und das dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wurde bereits signalisiert.

Ich freu mich auf die vielen Neuigkeiten.

Ich bin sehr froh, dass Du wieder da bist und Dein Team erweitert hast! Aber vor allem, dass Du gesund bist und wieder präsent!

... wenn das kein Grund zur Freude ist.... und dann noch Weihnachten vor der Tür...

Ich kann mich dem nur anschließen und bin ebenfalls sehr froh, dass Armin wieder an Bord ist.

Auf die Dinge, die da noch kommen bin ich sehr gespannt und vorfreudig.

ich wünsche allen frohe Feiertage.

Gruß Ludger

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich freue mich sehr von dir zu hören. 

• 1 month later...

Die Bilder sehen super aus. 

In deine Infos vermisse ich die Flussschifffahrt von Michael. Man sieht es auf den Bildern. Aber keine Infos.

Könnte ich ein Foto von Leverkusen Chempark sehen? In der aktuelle Version sind Gebäude zu niedrig.

• Author
  • Developer
vor 4 Stunden schrieb Andre_RX85:

vermisse ich die Flussschifffahrt von Michael

Michael hat ja mit seinen 7-expforest und 8-expnetwork eigene Projekte, die unabhängig von simHeaven sind.