Jump to content

Probleme Mit Deinstallation V. Lissabon 2008


vincente

Recommended Posts

Ich habe mal wieder ein Problem

ich wollte Lissabon 2008 neu installieren, weil ich meinen Rechner neu gemacht hatte und dann wurde mir gesagt dass ich LPPT 2008 deinstallieren soll, aber die Dateien habe ich schon gelöscht die REG ist clean und in der Scenery ist es auch nicht mehr zu finden.

Wat soll dass denn jetzt, kann ich jetzt den ganzen FS neu installieren? NICHT SCHON WIEDER BIN FAST FERTIG GEWORDEN :angry:

Link to comment
Share on other sites

Ich merke es ist nicht nur mit LPPT sondern auch mit anderen Flughäfen.

Also werde ich mein Flusi neu installieren und mein System zurück setzten dann sollte alles wieder gut sein.

Somit wird sich das Problem von selbst lösen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Demzufolge schien die Registry ja doch nicht ganz so clean zu sein.

Die Windows-Registry - ein Buch mit sieben Siegeln... deren Verhalten muss man nicht immer verstehen. :blink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Aber ich möchte dieses Problem einmal aufgreifen.

Denn es trifft mich einmal.

Die Resisty wurde durch sucht nach

LPPT

Aerosoft

Lissabon

Lisanbon

FS9

Alle gefundenen einträge wurden gelöscht und dennoch bekomme

ich die Meldung, dass Lissabon 2008 noch installiert wäre und ich

doch erst die Entfernen möchte

HAppy LAndings

Edgar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use