Jump to content

Aes Versionen


Recommended Posts

Hi an alle .

Hab mal ne Frage speziel zu den einzelnen AES-Versionen .

Also ich hab ja schon den Screenshot von der Vers. 1.96 gesehn .

Frage : Kommen jez auch noch 1.97 ; 1.98 ; 1.99 und schließlich 2.0 oder wie ?

Antwort wäre net schlecht . lg Dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Frage zurück: Was spielen die Versionsnummern für eine Rolle? Kann Sie auch 2034, 19334 und 100034 nennen.

Link to comment
Share on other sites

Frage zurück: Was spielen die Versionsnummern für eine Rolle? Kann Sie auch 2034, 19334 und 100034 nennen.

ich mein das so , dass 1.95 jez raus ist . also was ich mein ist ob du noch versionen bis 2.0 herrausbringst also 1.98 oder so ?

ich hab ja gesehn , dass 1.96 i-wann kommt und deswegen die frage

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

1.96 wirds auf alle Fälle geben, ob's 1.97, 1.98 etc noch geben wird vor der 2.0 hängt ganz davon ab, wann ich die 2.0 "spezifischen" Funktionen fertig bekomme und ob es davon eine Notwendigkeit gibt (z.B. wichtige Airports) andere Versionen einzuschieben.

Also, keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

1.96 wirds auf alle Fälle geben, ob's 1.97, 1.98 etc noch geben wird vor der 2.0 hängt ganz davon ab, wann ich die 2.0 "spezifischen" Funktionen fertig bekomme und ob es davon eine Notwendigkeit gibt (z.B. wichtige Airports) andere Versionen einzuschieben.

Also, keine Ahnung.

Na dann . Was ich aber noch wissen wollte ist , ob das stimmt , dass 2.0 für FSX sein soll , weil ich hab des mal irgendwo im AES-Forum gelesen .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Na dann . Was ich aber noch wissen wollte ist , ob das stimmt , dass 2.0 für FSX sein soll , weil ich hab des mal irgendwo im AES-Forum gelesen .

lg dreamflyer

Irgendwo im Nirgendwo :D

Link to comment
Share on other sites

muss ich captain-nico recht geben, ich hab des auch noch NIRGENDS gelesn, dass des für den FSX sein soll.

Außerdem steht in der update-liste, ja ausdrücklich, dass mit der entwicklung für den FSX noch NICHT begonnen wurde...

In sofern, is deine Frage wegen dem FSX mit nein zu beantworten, V2.0 wird nicht für den FSX sein.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Wann es eine FSX Version gibt ist derzeit offen.

Oli Du machst das schon ganz gut, konzentriere Dich auf FS2004 Fs9.1, da kannst Du Dir eher die goldene Nase verdienen wie in diesem , mmh wie heisst das gleich noch, FsX oder so. Ich hatte mal in der VA und im Bekanntenkreis rumgehört, es sind wirklich nahezu alle der unzähligen FS9 begeistert. Nicht umsonst verkaufen so viele den FSx im Ebay:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

quatsch das heisst FSX FOR EVER !!!!!!!!!!! WUHU ;)

und mal so , AES wird für den FSX schon kommen , dauert nur etwas , aber dann wird es super gut . so !!

... Und die Erde ist eine Scheibe ...

Link to comment
Share on other sites

... Und die Erde ist eine Scheibe ...

wie echt nicht ? natürlich wird AES komm es wär "dumm" es nicht irgendwann zu machen .

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist der Fs11 oder FsXX oder wie auch immer der Hammer, das die FS9 nutzer auf diesen wechseln, dann wäre eine AES Anpassung wohl eher angebracht:-))

Aber unterm Strich entscheiden die Entwickler, was für welchen FS auf den Markt kommt, aber scheinbar wird bemerkt, das die FS9 User immernoch ein sehr hohen Anteil an der Kaufmoral haben, anderst kann ich mir nicht erklären, das für (fast) jedes FSx Produkt eine Fs9 Version mit angeboten wird

So:-) Mein Beitrag

:-))

Frank

Link to comment
Share on other sites

und wenn s net geht ? -.- schomal daran gedacht? ;)

türlich . aber wird schon gehen . sonst müsste man ne Große Firma damit beauftragen , die die mitarbeiter und die zeit hat . Aber des wäre nicht so guzt für O.Pabst .

Link to comment
Share on other sites

So da nun AES 1.96 released wurde , kann man sich ja nun endlich an eine 2.0 Version und schließlich dem FSX widmen . ;)

Nein Scherz . So du bist der Boss und sagst was nun dran kommt .

Link to comment
Share on other sites

türlich . aber wird schon gehen . sonst müsste man ne Große Firma damit beauftragen , die die mitarbeiter und die zeit hat . Aber des wäre nicht so guzt für O.Pabst .

in leipzig hat man, soweit ich informiert bin, s auch nicht geschafft, dass der AI traffic über die brücken rollt und das follow-me car ja auch nich ... nichts ist unmöglich kann da ja nicht ganz stimmen...

aber mal was andres, ne frage zu AES Lite. Ich finds ja echt klasse, dass ihr des geschafft habt, dass die Fahrzeuge stehn bleiben, wenn man vorbeirollt... aber wie siehts denn mit dem notarzt aus? normalerweise hamm ja da die flugzeuge das nachsehn, wie is des jetzt im FS?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
aber mal was andres, ne frage zu AES Lite. Ich finds ja echt klasse, dass ihr des geschafft habt, dass die Fahrzeuge stehn bleiben, wenn man vorbeirollt... aber wie siehts denn mit dem notarzt aus? normalerweise hamm ja da die flugzeuge das nachsehn, wie is des jetzt im FS?

Es gibt keinen Notarzt im AESlite, damit hat sich das Problem erledigt.

Link to comment
Share on other sites

<_< entschuldigung, ich meine die feuerwehr oder was auch immer das fahrzeug mit den blauen lichtern auf dem dach und dem martinshorn sein soll ;)

wie auch immer, in der realität haben ja alle fahrzeuge mit blaulicht vorfahrt, is des im FS auch umsetzbar? oder halten einfach alle fahrzeuge, wenn man vorbeirollt?

Link to comment
Share on other sites

Das wäre schön wenn das Funktionieren würde so wie in Realität aber glaub eher nicht das es umsetzbar ist, im Flusi werden die Fahrzeuge wohl immer Vorfahrt haben, in Alicante von Simwings kommt dir sogar noch der Folge Mich Wagen auf dem Weg zur Runway entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use