Jump to content

Erster Vorgeschmack Auf Aes 1.96


Recommended Posts

  • Developer

Hallo,

hier mal ein erster Screenshot von AES 1.96 in MAF 2008. Wie man sehen kann, werden dort die 3. Oberdeck Fluggastbrücken beim A380 mit animiert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist toll!

Wenn dann passend noch ein guter A380 käme, wäre das fliegerische Glück perfekt und man würde im SAG-TV anstelle jeder Menge F70 / F100 auch massenweise A380 sehen können! :-)

Jetzt aber schnell raus mit AES 196 und EDDP!!!!!! Ich habe im FS-Magazin den Artikel über AES gelesen und bin schon so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen und essen kann! (Wobei das mit dem Essen nicht soo schlecht ist!)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wäre das auch für die 747 möglich ? :mellow:

Nein,

1.) wird das in "real" auch nicht gemacht

2.) ist die Oberdecktür der 747 nicht so positioniert, das die Finger sie erreichen könnten, da würde es Knoten in den Fingern geben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

ist es dann in Dubai auch die jeweils 3. Finger später mal möglich?

Hab ich gerade fertig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine super Sache. Vielen Dank für Ihre Mühe! Ich genieße immer wieder ds Fliegen mit dem netten Bodenservice.

Verliere ich die Punkte, wenn ich MAF2005 deinstalliere, um MAF2008 neu zu installieren?

Ich freue mich schon auf das neue Modul!

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Das ist eine super Sache. Vielen Dank für Ihre Mühe! Ich genieße immer wieder ds Fliegen mit dem netten Bodenservice.

Verliere ich die Punkte, wenn ich MAF2005 deinstalliere, um MAF2008 neu zu installieren?

Ich freue mich schon auf das neue Modul!

Gruß

Stefan

Nein, die bleiben erhalten, alles weitere hier http://www.forum.aerosoft.com/index.php?sh...st&p=104111

Link to comment
Share on other sites

wahnsinn, ich freu mich schon so rießig drauf :rolleyes:

Aber eine andere Frage hätte ich, wo bekomme ich GMML her?

Ich kenne bis jetzt nur die BETA gibts schon offiziell was? Für Links wäre ich dankbar

Link to comment
Share on other sites

WoW...

Welchen Unterschied ? :D Gib uns einen Tipp wo wir suchen dürfen, etwa der Wagen mit dem Futter, dass er an der L2 Tür steht ?

Du meinst L3, oder? L2 is noch der gangway^^

ja ich mein auch, dass der wagen neu is^^

Link to comment
Share on other sites

Nur ganz kurz. An L wird nie ein LSG-Wagen stehen. L ist links und da steigen die Paxe aus. Wenn dann stehen die Autos der Caterer auf R 1 oder R 2 oder so. Also rechts.

Link to comment
Share on other sites

Mit links und rechts und Tür... War etwas neben der Spur :D Natürlich meinte ich rechte Seite ;)

Danke Nicolas, aber ich verstehe nicht wieso das die Gangway beim Boarding oben ist und beim Deboarding unten ist, naja wie auch immer :D

Link to comment
Share on other sites

Mit links und rechts und Tür... War etwas neben der Spur :D Natürlich meinte ich rechte Seite ;)

Danke Nicolas, aber ich verstehe nicht wieso das die Gangway beim Boarding oben ist und beim Deboarding unten ist, naja wie auch immer :D

Naja, dass liegt daran, dass unten der Ankunftsbereich ist und oben das Gate für die abfliegenden Paxe. Nette Idee.

Link to comment
Share on other sites

Naja, dass liegt daran, dass unten der Ankunftsbereich ist und oben das Gate für die abfliegenden Paxe. Nette Idee.

Das ist ja mal mehr als irre :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal mehr als irre :D

Nun ja, wir in FRA sind sogar gesetzlich dazu verpflichtet dafür Sorge zu tragen, dass ankommende und abfliegende Paxe nicht vermischt werden. Daher gibt es beim Ausstieg schon entsprechende Vorkehrungen. Wir unterscheiden nach Schengen und Non-Schengen. Vielleicht haben die Chinesen ein ähnliches Problem? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Auch auf die Gefahr hin, das ich es Überlesen habe...Ist auf dem Bild oben das gelbe Kofferband in der Scenery oder ist das ein neues , das mit Version 1.96 kommt?

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?ac...post&id=426

Frank

Hi Frank

Kofferbände gibt es ja schon. Gehe davon aus, das diese gelbe Variante aus der Scenery stammt.

Wünsche alle einen schönen Abend noch! :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Frank

Kofferbände gibt es ja schon. Gehe davon aus, das diese gelbe Variante aus der Scenery stammt.

Wünsche alle einen schönen Abend noch! :)

Ich denke aber nicht, das unser AES Gott die Kofferbänder dauerhaft unverändert lässt:-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Auch auf die Gefahr hin, das ich es Überlesen habe...Ist auf dem Bild oben das gelbe Kofferband in der Scenery oder ist das ein neues , das mit Version 1.96 kommt?

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?ac...post&id=426

Frank

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Bestandteil der Scenery handelt. Obwohl es eine nette Ergänzung für AES wäre, wenn man auch das Hold 5 bei Widebodies mit einem Abfertigungsgerät (Förderband) bestücken könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Bestandteil der Scenery handelt. Obwohl es eine nette Ergänzung für AES wäre, wenn man auch das Hold 5 bei Widebodies mit einem Abfertigungsgerät (Förderband) bestücken könnte.

Korrekt, das Band geht auf die Kreativität des Scenerydesigners zurück und hat nichts mit AES zu tun.

Die Erweiterung auf die 3. Cargobays kann es erst geben, wenn die Parametrisierung der Türen erweitert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use