Jump to content

Mega Airport Eddf X, Probleme Mit Rwy Beleuchtung Und Frames


H.-J. Jeran

Recommended Posts

Hallo Achim,

kannst Du nach der Deinstallation des ACC denn auch beobachten, dass die Performance auch bei anderen Szenerien besser geworden ist? Das ACC kommt ja langsam in verschiedenen Foren in Verdacht, eine allgemeine Bremse für den FSX zu sein.......

Gruss Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Achim,

kannst Du nach der Deinstallation des ACC denn auch beobachten, dass die Performance auch bei anderen Szenerien besser geworden ist? Das ACC kommt ja langsam in verschiedenen Foren in Verdacht, eine allgemeine Bremse für den FSX zu sein.......

Gruss Lars

Hallo Lars,

das ist nicht ganz so leicht zu bentworten da ich, wie schon gesagt, in der Regel mit gelockten 24 Frames fliege und recht selten mal darunter komme.

@srungi: sieht soweit ganz normal aus und die Frames sind doch auch OK

Link to comment
Share on other sites

hi an alle . ich hab irgendwie nicht so komische probleme wie ihr . im Nachtanflug gehen die Frames nur ein bisl runter bei 16 bis 18 sind die bei mir . und die beleuchtung läuft eig. auch .

zur Info , ich hab : Core 2 Duo E6850

4GB Arbeitspeicher

500.1 GB Festplatte

GeForce GTX Ultra mit 768 MB

XP SP2 Prof.

Und ganz wichtig : FSX+Accelation und edlichen Add-ons

Ka ob des euch weiterhilft .

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich möchte mein ACC-Pack nicht entfernen und würde gerne mal wissen,was es seitens Aerosoft an Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.Länger nichts gelesen von euch

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz,

könnte mir vorstellen, daß das AP unter XP eniger Probleme macht. Glaube es aus den Rechnerangaben herausgelesen zu haben.

Grüßle Frank

P.S.: Vista 32 Home Premium und SP1 läuft schon wieder.

Installiere gerade FSX, schon bei der 2. DVD. Danach SP1.

Werde dann pro Installation Images machen, das wird dauern.

Denke, ich kann spätestens am Samstag wieder mitreden. Der Abend heute dauert ja noch was :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo an Alle,

das German Airports Team konnte das Problem der extrem langsamen Ablaufgeschwindigkeit und der fehlerhaften Darstellung der Lichter im Zusammenhang mit dem Acceleration Pack in Frankfurt lösen. Im Download-Shop steht die aktuelle Version 1.01 jetzt zur Verfügung. Jeder kann sich also über seinen Shop-Account die neue Version herunterladen und neu installieren. Parallel dazu steht auf unserer FAQ/Patches Seite auch ein Update zum Download bereit, das nur die berichtigten Dateien enthält.

Ich hoffe, damit haben auch die Nutzer des ACC-Pack wieder Freude an einer Landung in Frankfurt.

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön an alle des Teams!

Frames sind im grünen Bereich ( 22 FPS) und man kann den Platz jetzt auch Nachts genießen. Das läßt doch den Tag nach dem Fußball Desaster gleich rosiger erscheinen. :rolleyes:

Danke nochmals und weiter so.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Prima! Auch von mir ein Dankeschön für den schnellen Service- würdet Ihr uns denn auch verraten, woran es nun genau gelegen hat......?

Gruss Lars

Link to comment
Share on other sites

Super!

Gut gemacht, German Airports Team!

Grüßle, Frank

Danke liebe GAP Fan Gemeinde.

Dieses Problem hat uns leider einiges Kopfzerbrechen bereitet und mir persönlich einige schlaflose Nächte beschert.

Um so mehr freut es uns, daß wir jetzt endlich das sehnlichst erwartete Update zur Problemlösung anbieten können.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use