Jump to content

Em Stadien


Rudi

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

THX Aerosoft,hat gefunzt!

Aber könnte mir einer(oder mehrere) mal einige Orte sagen wo die Stadien stehen!?Bei Addonszenerie werden DIE nicht aufgelistet,sind aber "angemeldet" !

DANKE im VORAUS

Link to comment
Share on other sites

THX Aerosoft,hat gefunzt!

Aber könnte mir einer(oder mehrere) mal einige Orte sagen wo die Stadien stehen!?Bei Addonszenerie werden DIE nicht aufgelistet,sind aber "angemeldet" !

DANKE im VORAUS

Alter Schwede :P :P :P

Schande..., sowas muss man doch wissen :unsure:

EM Homepage

Link to comment
Share on other sites

Gibt es jetzt schon erfahrungs Werte? gehen die auch im FS9 , wenn man sie manuel einfügt? und wie schauts mit Wien aus, gibts probleme mit Austria Pro (FS9 und FSX) ?

Link to comment
Share on other sites

Schließlich redet ja jeder schon über den FS XI.

Nen bisschen früh, nicht? Nächstes Jahr kommt erst einmal der Train Simulator 2 raus und erst DANN werden sich die Entwickler an den Nachfolger des FSX machen. Vor 2010 wird es also sicher nichts mehr und dem FSX bleibt noch ein recht langes Leben beschert. Genug Zeit für verantwortungsbewusste Entwickler auf FSX-Techniken umzusteigen, so dass der Umstieg auf den nächsten Simulator nicht mehr ganz so schwer fällt.

Der große Technische Sprung war beim FSX - wenn auch nur mehr im Hintergrund und für den Enduser nicht leicht sichtbar.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Der große Technische Sprung war beim FSX - wenn auch nur mehr im Hintergrund und für den Enduser nicht leicht sichtbar.

Doch es gibt viel neues im FSX zB die viele Tiere , aber die hat der Zoo Tycoon auch, na jetzt mal ohne scherz, sicher ist der FSX schön anzusehen aber denkt mal alle nach für was der Flusi eigentlich hier ist, naja zum Fliegen, FMC Programmieren , Landen , Spaß haben usw. da bringt mir es überhaupt nichts wenn ich auf 10000 meter höhe aus dem Fenster sehen und die besseren Wellen beobachten kann, oder Tiere in der Wildnis.

Hört mal auf den zum schönreden, seit wenigstens so fair uns seit wie Microsoft , mit jeden Vista System bekommt der User ein Downgrad auf XP mit geliefert.

Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder nutzt den Flugsimulator um hauptsächlich in 10.000 m zwischen Großflughäfen zu pendeln. Mir macht es tausendmal mehr Spaß aus 3000 Fuß Höhe eine glaubwürdigen Landschaft zu genießen als FMCs zu programmieren.

Außerdem er hat sich ja auch ausdrücklich auf Änderungen am technischen Grundgerüst des Simulators bezogen und nicht auf optische Verbesserungen, Wildtiere und dergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder nutzt den Flugsimulator um hauptsächlich in 10.000 m zwischen Großflughäfen zu pendeln. Mir macht es tausendmal mehr Spaß aus 3000 Fuß Höhe eine glaubwürdigen Landschaft zu genießen als FMCs zu programmieren.

Außerdem er hat sich ja auch ausdrücklich auf Änderungen am technischen Grundgerüst des Simulators bezogen und nicht auf optische Verbesserungen, Wildtiere und dergleichen.

Dem stimme ich 100%ig zu...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt viel neues im FSX zB die viele Tiere , aber die hat der Zoo Tycoon auch

Ich sprach von Technik, nicht von Schafen und Ziegen...

da bringt mir es überhaupt nichts wenn ich auf 10000 meter höhe aus dem Fenster sehen und die besseren Wellen beobachten kann, oder Tiere in der Wildnis.

Kommt immer drauf an, was man als Fliegen bezeichnet. Ich bringe z.B. den regelmäßigen Linienflug nach Deutschland fast gar nicht mit Fliegen in Verbrindung, da genauso spannend wie Zugfahren etc., andere Dinge aber schon viel eher:

mg.jpg

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use