Jump to content

Preview: German Airfields 2 - Nordlichter


Sasa

Recommended Posts

Mit den Nordlichtern der German Airfields 2 werden wir nun endlich auch die Lücke zwischen den bereits erhältlichen „German Airfields“-Paketen „Inselhüpfen“ und „Niedersachsen“ füllen!

Bei German Airfields 2 - Nordlichter handelt es wieder einmal um nicht weniger als 15 liebevoll umgesetzte Flugplätze im hohen Norden. Und nicht nur das: Neben diesen Flugplätzen erwarten sie mit der SAR-Basis in Kiel und dem Unfallkrankenhaus in Hamburg-Boberg zwei beeindruckende Destinationen für Helikopterpiloten!

Doch damit nicht genug: Neben den genannten Flugplätzen und Helikopterlandeplätzen wird noch eine weitere Bonus-Beilage enthalten sein.

Errate hier, worum es sich bei dieser Bonus-Beilage handeln könnte und gewinne ein kostenloses Paket der German Airfields 2 - Nordlichter!

Wer den Bonus zuerst errät, gewinnt!

Die Auflösung des Gewinnspiels gibt es am Montag, den 9. Juni!

Kleiner Tipp: Die Bonus-Beilage liegt innerhalb des Abdeckungsbereich der German Airfields 2. Eine Abdeckungskarte, weitere Informationen und Screenshots findet ihr wie immer auf der Produktseite:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10129

germanairfields2_2.jpg

germanairfields2_3.jpg

germanairfields2_29.jpg

germanairfields2_11.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

sieht sehr gut aus, besonders die Bilder auf der Produktseite!!

Mein Tipp für die Bonus-Beilage: Neujellingsdorf auf Fehmarn.

Grüße

Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Also ich würd zunächst mal auf nen SAR Sea King tippen... Mit Missionen und Basen hört sich das ja eigentlich möglich an. Oder evtl. die Do-27 in einer Version(Ist ja auf nem screenshot drauf)? Wär jedenfalls cool sowas! Dann is man fürs Fliegen in dem Raum gleich ausgestattet.

Auch für möglich halten würde ich neue Wassertexturen, kann an den Fotos, oder an nem anderen installierten Addon liegen, aber vielleicht ist ja was dran.

Die Stadt von Hamburg oder Kiel? Wobei, dürfte ja bei VFR Germany Nord bei sein.... Wobei, "zeigen Sie Touristen von einem der zahlreichen Hamburger Flugplätze die Elbmetropole auf einem Rundflug"....

Eventuell nen Segelflieger, als kleine Vorschau für die Segler die ja ohnehin bald kommen sollen... Mit neuer Schleppmühle evtl... Man weiß ja nicht.

Ich hoffe mal man hat versuche so viel man möchte....

Ach ja, ne DHC-2 Beaver mit Schwimmern wohl nicht oder? Nicht das man sowas bei gewissen FS2004 Addons von der Region kennen würde...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass eine oder zwei VFR-Flugplätze aus Dänemark mit drin sind, auch wenns "German Airfields" heißt, der rote Stirch geht ja noch leicht über Dänemark drüber.

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich klasse aus! :)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei der Bonus Beilage um eine detaillierte Umsetzung vom Wasserflughafen im Hamburger Hafen handelt. Würde sich auch sehr gut für die Twin Otter und Beaver eignen :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Hab den kleinen Tipp nicht gelesen... Könnte durchaus Fehmarn oder Hamburg sein...

Oder evtl. EDHF Hungriger Wolf bei Itzehoe.

Die Screens sind übrigens schon beeindruckend, wollt ich nur mal so festhalten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sieht sehr gut aus, besonders die Bilder auf der Produktseite!!

Mein Tipp für die Bonus-Beilage: Neujellingsdorf auf Fehmarn.

Grüße

Albrecht

Hätte ich auch gern gesehen, da ich schon 3 Mal Rundflüge mitgeflogen bin :)

Bei den Screenshots auf der Produktseite ist mir etwas aufgefallen:

JVA BillwerDer, nicht werGer, die ist an der A1 bei Hamburg Moorfleet in der Nähe von IKEA...

Insgesamt ein sehr schön aussehendes Produkt - Hut ab an das German Airfields Team!

Was als Bonus dort ist? K.A.

Andrew

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder und klasse ADD - On.

Vielleicht sind ja funktionsfähige Schiffsbrücken mit in der Scenery. Natürlich mit AI Schiffen ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also ich würd zunächst mal auf nen SAR Sea King tippen... Mit Missionen und Basen...

... oder Kiel?...

...Vielleicht sind ja funktionsfähige Schiffsbrücken mit in der Scenery. Natürlich mit AI Schiffen...

Was sind eigentlich Schiffsbrücken? So etwas ähnliches wie Luftbrücken? :D

Die genannten Dinge sind tatsächlich enthalten, aber wir suchen nach etwas, was man auf den Screenshots nicht sehen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich hätte mal ´ne Frage an die Macher- weil ja die Hochbrücke in Kiel ja nun enthalten ist... wie sieht´s denn mit der Kompatibilität zu Ultimate Terrain Europe und German Landmarks aus? In GL war ja nun ´ne prima Brücke und auch die Kanalschleuse enthalten, welche aber leider mit UTE wieder verschwunden sind... :angry: ich hab´s auch mit wilden Verschiebereien in der Szeneriebibliothek nicht hinbekommen! Geht halt bis jetzt nur entweder-oder! :( Ist denn die Schleuse auch enthalten und wird´s denn möglich sein alle wichtigen VFR Objekte zusammen auf den Screen zu bekommen?? Mein Tip zur Bonusgeschichte: Die Schulungs-Katana vom Luftsportverien Kiel, samt Schulungsmission mit absolut Newbie und Motorausfall bei 2000 Fuß über der Ostsee! :D Ansonsten-weiter so! Gruß von 5 Meilen süd-östlich EDHK :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube eher, dass es sich um einen Flieger handelt. Vielleicht ein netter Business-Jet. Auf dem Screenshot von Husum erweckt der Mann im Hintergrund einen sehr geschäftsmäßigen Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

...wie sieht´s denn mit der Kompatibilität zu Ultimate Terrain Europe und German Landmarks aus?...

Das wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Grundsätzlich ist es nie sichergestellt, dass ein AddOn mit einem anderen 100% kompatibel ist, zumal wenn es sich um verschiedene Hersteller handelt.

Der eine Betatester berichtet dieses, der andere etwas anderes. Aber eines kann ich Dir versichern: Die Landmarks werden an den entsprechenden Stellen durch individuelle Objekte ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

moin,

also ich muss schon sagen sieht absolut genial aus was ich bisher auf den screens zu Gesicht bekommen habe!!

Kann man den schon ungefähr ein release-date sagen????

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp für die "Nordlichter" Lübeck.Blankensee! der fehlt natürlich als wichter Flugplatz, zumal Kiel-Holtenau dabei ist!

Gruß speziell an Sascha, falls Du Dich noch erinnerst (Neumünster, Ahrenlohe, Heino Baumann etc in Alten Tagen)

Uwe

:D

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp für die "Nordlichter" Lübeck.Blankensee! der fehlt natürlich als wichter Flugplatz

Blankensee wäre toll gewesen, wird aber wohl ein separater "German Airport" (nicht Airfield).

Ich hoffe nur, EDHL kommt bald, zumal ich da einige Flugstunden egmacht hab ;-)

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Flugplatz Husum/Schwesing nicht als Bonus geliefert wird, dann ist die Szenerie nichts für mich.

Hä? Wie hab ich das jetzt zu verstehen? Husum ist zwar nicht als Bonus, aber trotzdem enthalten...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use