Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bekomme beim Versuch, den Airport Zürich zu laden neuerdings immer einen Crash to Desktop mit folgender Fehlermeldung (steckt in der Log.txt):

Log.txt

Ich habe die Scenery in Aerosoft-One deinstalliert und dann wieder neu geladen und installiert. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder und bricht XP12 ab.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Gruß Reiner C.

Hier noch die scenery_packs.ini:

scenery_packs.ini

Zu dem Vertrieb des Airport hätte ich mal eine Frage.

Beziehen kann ich das Addon über Aerosoft; SimMarket; ORBX etc. 

Von den unterschiedlichen VK's mal abgesehen, wer ist der Urvater des Addons und worin unterscheiden

sich die Vertriebe in der Gestaltung des Addons?

LSZH ist ja nur ein Beispiel.

Entschuldigung, das ging voll daneben. Ich habe es korrigiert in meiner obigen Anfrage.

Danke auch an wen auch immer, der meine Anfrage in den richtigen Bereich Szenerien Allgemein (X-Plane 11/12) versetzt hat.

Gruß Reiner C.

• Like 1

Hallo Michael, hallo Horst,

Aerosoft-LSZH läuft wieder. Problem gelöst. Ich habe die Szenerie komplett gelöscht in XP12 und in Aerosoft-One deinstalliert und anschließend wieder von Aerosoft-One runtergeladen und installieren lassen.

Danke und Gruß

Reiner Carrara

• Like 1