Jump to content

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe seit kurzem ein Problem mit PusBack im Replay Mode. Wenn ich mir den Pushback Vorgang im Replay Mode ansehen möchte, ist das Pushback Fahrzeug nicht mehr vorhanden. Ansonsten läuft das Pushen normal. 

Ich nutze XP Version 12.3.0. und die aktuelle PushBack Version 1.11. Flugzeug Zibo 738 Version:4.05.04. Flugplatz Bergamo LIME.

Könnte jemand bitte die Situation nachstellen und berichten, ob das Problem auch bei anderen auftritt? 

Gruß Hermann 

• airway pirat changed the title to BetterPushback: wo ist das Fahrzeug abgeblieben?

Hallo Horst,

danke für die schnelle Hilfe. Ich habe das jetzt mit der A330 ausprobiert. Auch hier das selbe Ergebnis. also liegt es nicht am verwendeten Flugzeug. In Bergamo ist mir etwas interessantes aufgefallen. Die Bodenmarkierung ist oberhalb des Schleppfahrzeugs. Sehr seltsam. Sonst ist alles okay. Na ja, nicht ganz. In der angrenzenden Stadt steht ein Hochhaus, dünn wie ein Bleistift. Aber damit kann ich

leben. Bin ja nur selten in Bergamo.

Gruß Hermann

Please login to display this image.

Ich ergänze:

Im Versuch mit der ToLiss A321 wird beim PushBack das Fahrzeug angezeigt, aber siehe selber das Bild.

Das Fahrzeug ist falsch ausgerichtet.

Please login to display this image.

Ich habe diese Version auch noch einmal ausprobiert, der Schlepper ist zu sehen, aber bereits von Anfang an in die Endstellung ausgerichtet wie auf meinem Bild.

https://github.com/olivierbutler/BetterPusbackMod/releases/tag/v1.11

Da müssen wir abwarten, ob der Fehler bei X-Plane oder bei PushBack liegt.

Hallo Hermann,

leider scheint es zu Kompatibilitätsproblem zwischen der aktuellen Version von X-Plane 12.3.0 und BetterPushback V1.11 zu kommen.

Mit meiner Zweitinstallation XP12.3.0-r2 funktioniert BetterPushback im Wiederholungsmodus einwandfrei. Jetzt ist die große Frage: Wer ist der Schuldige. 🤷‍♂

Gruß Horst