Jump to content

Ich habe die Zibo aus dem Dauerschlaf erweckt!

Featured Replies

Nach 2 1/2 Jahren Airliner-Pause, habe ich mich wieder in das Cockpit der Boeing 737-800 von Zibo gesetzt, und bin nach ein paar Probeflügen auf Strecke gegangen. Von Stuttgart ging es nach Bella Italia zum Airport Milano-Malpensa (LIMC). Falls ihr mit dabei seid, wünsche ich einen angenehmen Flug.

Gruß Hermann

Vielen Dank, deine Videos sind immer sehr lehrreich. Außerdem sind deine ruhige Art und vor allem die Klarheit deiner Stimme auch für Nicht-Deutschsprachige wie mich sehr gut verständlich.
Viele Grüße aus Lugano   

Beppe  

Hallo Herman,

dein gelungener und wie immer stets informativer Film hat mich inspiriert.

Du weißt, wie sehr deine Filme in Bezug auf Information und Beschaffenheit des gesamten

Drum und Dran schätze. Alleine das Intro mit dem Überflug .... toll.

Nun hat mich die Zibo inspiriert und ich würde sie gern laden.

Dazu habe ich im XPlane Org den Downloadlink für das Google Drive Verzeichnis gewählt.

Allerdings muß ich mir hierfür die Zugriffsrechte einholen.

Ist das Kapitel der Zugriffrechte neu, und war das in deinem Fall auch so?

Danke für die Rückmeldung

Gruß Michael

• Author

Hallo Michael,

freut mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte, die Zibo wieder zu aktivieren. Zwischendurch macht es auch mal wieder Spaß dieses Flugzeug zu bewegen. Du warst ja früher auch sehr aktiv mit der Zibo unterwegs. Ich habe mich auch sehr schnell wieder im Cockpit eingelebt. 

Mit dem Download hatte ich keine Probleme. Horst konte da ja bereits weiterhelfen.

Gruß Hermann 

Ich selbst bin öfter schon mal die Zibo geflogen. Auch bin ich nicht der schlechteste Pilot. Aber was ich da gesehen habe, Hermann...Nicht nur dass dieses Video in jeder Hinsicht erstklassig ist, auch hab ich in diesen 100 Minuten einiges mehr über den Flieger gelernt, als zu irgendeiner Zeit vorher.

Großartig !!

• Author

Hallo, und Danke für den Mitflug. 

Zum Geheimtipp: es gibt inzwischen Dutzende von professionellen Piloten, die ihr Wissen in den entsprechenden Medien, dem wissbegierigen Simpiloten zur Verfügung stellen. Meine Favoriten: Level Change Germany und Taylair. 

Gruß Hermann