Jump to content

Release : Mega Airport Frankfurt X


Sasa

Recommended Posts

Deutschlands größter und verkehrsreichster Flughafen zeigt sich jetzt auch für den FSX. Absolutes Highlight dieser Szenerie ist die Umsetzung der A380 Parkpositionen und die neue A380-Wartungshalle im Südbereich! Inkl. FS2004-Version

Die animierten Skytrains, der dynamischen Verkehr auf dem Vorfeld und sogar das rege Treiben auf der angrenzenden Autobahn verleihen dem Flughafen das typische Flair eines Mega Airports. Die originalgetreu umgesetzten Andocksysteme AGNIS erlauben dem PC-Piloten das punktgenaue Rollen zur Parkposition.

Alle Gebäude wurden erneuert und Neubauten hinzugefügt. Das gesamte Flughafenareal wurde nach neuesten Luftbilddaten überarbeitet. So konnten das Taxiwaylayout und die Positionen der einzelnen Objekte noch wirklichkeitsgetreuer nachgebildet werden. Zahlreiche Details und verschiedene Szenerieeffekte sorgen für eine lebendige Atmosphäre auf dem Airport.

UPDATE- INFORMATIONEN:

Die Besitzer vom Mega Airport Frankfurt für den FS2004 (Box und Download-Version) haben die Möglichkeit unseren kostengünstigen Update-Service zu nutzen. Um den Update-Preis von 14.95 € zu erhalten müssen Sie beim Bestellvorgang der Download-Version die Seriennummer der Vorgängerversion eintragen (Über der Auswahl der Zahlungsweise). Ein CD-Upgrade Service für die Box-Version wird ebenfalls angeboten.

Weitere Informationen und Screenshots gibt es wie immer auf der Produktseite:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10109

megaairportfrankfurt_6.jpg

megaairportfrankfurt_23.jpg

megaairportfrankfurt_33.jpg

megaairportfrankfurt_18.jpg

megaairportfrankfurt_25.jpg

megaairportfrankfurt_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich hätte da mal ne Frage: Ich hab die alte FS9 Version installiert. Muss ich die jetzt erst deinstallieren oder neue einfach drüber??

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

ich hätte da mal ne Frage: Ich hab die alte FS9 Version installiert. Muss ich die jetzt erst deinstallieren oder neue einfach drüber??

Die muss vorher deinstalliert werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen,

habe mal nee dumme Frage.

Wie deinstalliere ich EDDF 2005 ?

Habe keine "Deinstall.exe" gefunden und unter FS9/aerosoft/ EDDF_2005, /EDDF_LC und /Mega Airport Frankfurt

manuell gelöscht !

Doch beim installieren von EDDF 2008 kommt immer die Fehlermeldung: EDDF ist vorhanden, muss vorher deinstalliert werden!

Hat es eventuell etwas mit AES zu tun?

Stehe gehörig auf dem Schlauch! :unsure:

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

hab des handbuch grad zufällig neben mir liegen (vorhin flug zürich - frankfurt)

also, deinstallation:

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> softwarebutton (doppelklick) ->

"aerosoft's - Mega Airport Frankfurt -FS 2004" (doppelklick)

dann müsste ein deinstallationsprogramm kommen...

Link to comment
Share on other sites

hab des handbuch grad zufällig neben mir liegen (vorhin flug zürich - frankfurt)

also, deinstallation:

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> softwarebutton (doppelklick) ->

"aerosoft's - Mega Airport Frankfurt -FS 2004" (doppelklick)

dann müsste ein deinstallationsprogramm kommen...

Thanks,

da müsste man ja selbst draufkommen ! :blink:

Urlaubsreif !

Danke für die schnelle Antwort

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

sieht echt gut aus.

Eine Frage die neue FS9 Version entspricht die der FSX Version oder fehlen da manche Features?

Die sind im Großen und Ganzen identisch, allerdings weist die FSX-Version nicht alle Animationen auf.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bewegt sich der Skytrain nun im fsx?

Einmal habe ich im Forum gelesen, er bewegt sich nicht

Hier steht nun unter dem Titel Mega Airport Frankfurt X (wobei das X ja wohl auf den fsx bezogen steht):

Die animierten Skytrains, der dynamischen Verkehr auf dem Vorfeld und sogar das rege Treiben auf der angrenzenden Autobahn...

Was denn nun? :blink:

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bewegt sich der Skytrain nun im fsx?

Einmal habe ich im Forum gelesen, er bewegt sich nicht

Hier steht nun unter dem Titel Mega Airport Frankfurt X (wobei das X ja wohl auf den fsx bezogen steht):

Die animierten Skytrains, der dynamischen Verkehr auf dem Vorfeld und sogar das rege Treiben auf der angrenzenden Autobahn...

Was denn nun? :blink:

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Der Sky Train steht beim Gate E 9 ,bewegt sich nicht.

Gruss Karlheinz

Mega Airport Ffm 2004 alte Version,da steht der Sky Train auch an dieser Stelle aber weiter vorne zwischen T 1 und T2 da faehrt er.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use