Jump to content

German Landmarks Fs9 - Updates


chrissy

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte gerade das zweite Update der German Landmarks installieren, da ich im Bereich des KPT VOR noch immer einen CTD habe und eventuell mal die SG mit dem neuen Manager einbetten will. Leider schaffe ich es nicht, die erneuerten Datein zu orten - es scheint, wenn keine Dateien erneuert bzw. überschrieben würden (keine ist älter als Anfang 2007). Außerdem wird bei mir das Root-Verzeichnis des FS9 als Zielverzeichnis für die Update-Installation angegebn, die Szenerie liegt aber im Addon Scenery - Verzeichnis. Die Football Stadien findet der Installer auch nicht (liegen im Aerosoft-Verzeichnis).

Wie kann ich das Update trotzdem erfolgreich installieren?

Danke für eure Hilfe,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

dieses Problem wurde mir vor einiger Zeit schoneimal gemeldet, jedoch muß ich gestehen kenne ich die Lösung auch nicht mehr.

Ich veruche heute Abend mit Andreas Kontakt aufzunehmen, wo und was der Installer abfragt. An den Verzeichnissen sollte es nicht liegen, da ich mit Absicht da alle CR-Software Produkte in der Vergangenheit im Addon Verzeichnis installiert wurden.

Ich hoffe in Kürze da eine Lösung zu kennen.

Eventuell hat es was mit dem Registryeintrag zu tun. Hast Du in letzter Zeit das Betriebssystem erneuert?

Danach sind alle Installationen aus der Registry entfernt worden und die Update Installer finden den Eintrag nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

der Installer überprüft zunächst den Registry-Eintrag der German Landmarks FS9:

SOFTWARE\CR-Software\German Landmarks FS2004\2.0

Der "FS9_Path" wird ausgelesen und dann wird nach dieser Datei gesucht:

"FS9_Path"\Addon Scenery\German Landmarks\German Landmarks Terrain\Scenery\Baden-Wuerttemberg_03_VTP.bgl

Können Sie dieses auf Ihrem System nachvollziehen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Installer überprüft zunächst den Registry-Eintrag der German Landmarks FS9:

SOFTWARE\CR-Software\German Landmarks FS2004\2.0

Der "FS9_Path" wird ausgelesen und dann wird nach dieser Datei gesucht:

"FS9_Path"\Addon Scenery\German Landmarks\German Landmarks Terrain\Scenery\Baden-Wuerttemberg_03_VTP.bgl

Können Sie dieses auf Ihrem System nachvollziehen?

Danke für die Antworten. Ich habe die registry-Einträge schon gefunden, mich wundert nur, dass eben keine Dateien, die nach dem Februar 2007 erstellt wurden, in den Ordnern sind. Welches Datum müsste denn die neue "Baden-Wuerttemberg_03_VTP.bgl" haben?

Danke für weitere Infos,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Datum muß ich nachschauen. FS2004 habe ich auf keinem Rechner mehr installiert.

Das Patch funktioniert aber seit Monaten, daher bitte dafür sorgen das diese fehlerfrei durchläuft.

Danach sollte Baden-Württemberg wieder erfliegbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use