Jump to content

Pmdg 747 400x Fehler


laciair

Recommended Posts

Hallo Lacina,

Leider habe ich bei K E I N E N jeh eine

Antwort oder Hilfestellung bekommen.

Nenne mit bitte einfach ein paar Links auf Forumsbeiträge von dir, auf die du keine Lösung bekommen hast, und ich werde sehen was sich machen lässt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrator

Hallo zusammen,

nun, nach Rücksprache mit den Entwicklern von PMDG gibt es folgenden Stand der Dinge: "This is an issue with PMDGOptions.DLL not having been loaded properly by FSX when first starting. We're actively investigating and in the mean time please follow instructions about DLL.XML"

http://ops.precisionmanuals.com/wiki/PMDG_...SERS_ONLY.21.29

Diese Lösung wird vermutlich nicht in alle Fällen eine Lösung bringen, uns wurde jedoch versichert das intensiv nach einer Lösung gesucht wird.

Zudem möchte ich alle mit diesem Problem bitten den Blog von Lefteris Kalamaras (PMDG) anzuschauen, hier wird eine eventuelle weiter Fehlerquelle beschrieben:

http://lkalamaras.blogspot.com/2007/06/was...r-own-good.html

Sobald wir etwas neues von PMDG hören werden wir es posten und auf der Webseite bekanntgeben.

Danke für Euer Verständnis

Hallo Lacina,

Nenne mit bitte einfach ein paar Links auf Forumsbeiträge von dir, auf die du keine Lösung bekommen hast, und ich werde sehen was sich machen lässt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Kaum beschwert man sich ein wenig, scheint ja was zu gehen!

Mal ne Frage, Aeroososft hat nicht mal ein paar Rechner, wo die vertrieben Produkte auch mal installiert werden?

Keine Hardware, kein Personal? wird einfach nur genommen,was geliefert wird und rausgehauen?

Grüßle. fraboh

Link to comment
Share on other sites

Guest Domreiter
Hallo zusammen,

nun, nach Rücksprache mit den Entwicklern von PMDG gibt es folgenden Stand der Dinge: "This is an issue with PMDGOptions.DLL not having been loaded properly by FSX when first starting. We're actively investigating and in the mean time please follow instructions about DLL.XML"

http://ops.precisionmanuals.com/wiki/PMDG_...SERS_ONLY.21.29

Diese Lösung wird vermutlich nicht in alle Fällen eine Lösung bringen, uns wurde jedoch versichert das intensiv nach einer Lösung gesucht wird.

Zudem möchte ich alle mit diesem Problem bitten den Blog von Lefteris Kalamaras (PMDG) anzuschauen, hier wird eine eventuelle weiter Fehlerquelle beschrieben:

http://lkalamaras.blogspot.com/2007/06/was...r-own-good.html

Sobald wir etwas neues von PMDG hören werden wir es posten und auf der Webseite bekanntgeben.

Danke für Euer Verständnis

Hallo,

leider ist mein Englisch nicht gut und ich wäre für eine Anleitung in Deutsch für die Behebung des Problems dankbar, wie und wo man die Datei einfügt.

Vielen Dank.

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Herren-

Zuerst muss ich entschuldige mich bei Ihnen. Ich habe kein Wort Deutsch in fast zwanzig Jahren.

Ich habe diese Diskussion, und ich möchte Ihnen versichern, PMDG arbeitet sehr hart an der Ermittlung der Ursache für dieses Problem. Derzeit sind wir nicht in der Lage zu duplizieren das Problem intern, und das macht es sehr viel schwerer zu identifizieren Lösungen.

Um klar sein, das Installationsprogramm von Aerosoft auf dieser CD ist bereit von PMDG, und wurde weithin getestet, um sicherzustellen, ordnungsgemäßen Betrieb haben. Leider, kann dies ein Problem ist, dass im Zusammenhang mit einigen seltsamen Unvereinbarkeit zwischen unseren Installer und die deutsche Sprachversion von Windows Vista.

(Ich bin zu raten, hier ....)

Denn wir sind nicht in der Lage, doppelte dieses Problem zu PMDG, Ich suche ein paar Leute laufen einige Test-Anwendungen, sollte uns helfen, um dieses Problem zu beheben.

Um Freiwilligen:

1) Sie müssen Englisch sprechen einigermaßen gut. (Es tut mir leid-mein Deutsch ist so alt, dass es schmerzhaft.)

2) Sie müssen in der Lage, Dateien zu laden, von ca. 50-100MB groß.

Wenn Sie helfen können, wenden Sie sich bitte an mich per privater Nachricht in diesem Forum. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, und ich werde mit Ihnen in Privatbesitz.

Vielen Dank, dass Sie-Ich versichere Ihnen, wir finden die Lösung für dieses Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Freunde !!!

Hat sich bereits alles Erledigt. In einem andern Beitrag zum Thema PMDG 747 400X hat Chevy einen Link der zu einem Update 2.10.0040 führt. Bei mir funzt jetzt alles wie früher bei der FS9 Version.

Danke für Eure Meinungen und Anteilnahme

Raimund

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Freunde !!!

Hat sich bereits alles Erledigt. In einem andern Beitrag zum Thema PMDG 747 400X hat Chevy einen Link der zu einem Update 2.10.0040 führt. Bei mir funzt jetzt alles wie früher bei der FS9 Version.

Danke für Eure Meinungen und Anteilnahme

Raimund

So sehr ich Robert Randazzo für sein Deutsch und das Engagement in diesem Forum bewundere, ich denke, dass PMDG schon eine Menge getan hat, um das Problem zu beseitigen. Dieser Thread enthält bereits etliche Hinweise zur Gestaltung der dll.xml und der o.g. Patch scheint sein übriges zu bewirken. Von daher habe ich derzeit keine weiteren Probleme, die der Hilfestellung PMDGs oder Aerosofts bedürften.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Domreiter
So sehr ich Robert Randazzo für sein Deutsch und das Engagement in diesem Forum bewundere, ich denke, dass PMDG schon eine Menge getan hat, um das Problem zu beseitigen. Dieser Thread enthält bereits etliche Hinweise zur Gestaltung der dll.xml und der o.g. Patch scheint sein übriges zu bewirken. Von daher habe ich derzeit keine weiteren Probleme, die der Hilfestellung PMDGs oder Aerosofts bedürften.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

nachdem ich nicht so bewandert bin und die ganzen Beiträge mich etwas verwirrt haben, wäre ich für eine Hilfe für die Gestaltung der dll-xml und des o.g. Patch sehr dankbar. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um das Problem selbst zu lösen. Mein Wunsch ist natürlich auch die PMDG 747-400X so schnell wie möglich in die Luft zu bekommen.

Für eine Hilfestellung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

nachdem ich nicht so bewandert bin und die ganzen Beiträge mich etwas verwirrt haben, wäre ich für eine Hilfe für die Gestaltung der dll-xml und des o.g. Patch sehr dankbar. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um das Problem selbst zu lösen. Mein Wunsch ist natürlich auch die PMDG 747-400X so schnell wie möglich in die Luft zu bekommen.

Für eine Hilfestellung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß Siegfried

OK.

ich versuche mal ne Lösung zu notieren

1.

Für User mit XP:

öffnet den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Simon\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX

Für Vista User:

öffnet den Pfad: C:\Users\Simon\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

(Das "Simon" müsst ihr halt durch euren Benutzer ersetzen)

2. In dem FSX Ordner seht ihr eine Datei die "dll.xml" heisst.

3. Macht euch davon eine Kopie

4. Öffnet die dll.xml mit dem Editor

5. Nun löscht den Inhalt der dll.xml

6. Kopiert nun folgenden Text in eure dll.xml:

<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252" ?>

<SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">

<Descr>Launch</Descr>

<Filename>dll.xml</Filename>

<Disabled>False</Disabled>

<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Options</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Events</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGEvents.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Sounds</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGSounds.dll</Path>

</Launch.Addon>

</SimBase.Document>

und speichert ab.

---------------fertig-------------------

Alternativ hänge ich euch meine dll.xml an, die bei mir funktioniert. Probiert aber zuerst Schritt 1 aus, weil ich mir nicht sicher bin, ob das gut geht, wenn ihr eure dll.xml durch meine ersetzt

Wer da nicht drauskommt soll mir ne PM schicken

dll.zip

Link to comment
Share on other sites

Guest Domreiter
OK.

ich versuche mal ne Lösung zu notieren

1.

Für User mit XP:

öffnet den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Simon\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX

Für Vista User:

öffnet den Pfad: C:\Users\Simon\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

(Das "Simon" müsst ihr halt durch euren Benutzer ersetzen)

2. In dem FSX Ordner seht ihr eine Datei die "dll.xml" heisst.

3. Macht euch davon eine Kopie

4. Öffnet die dll.xml mit dem Editor

5. Nun löscht den Inhalt der dll.xml

6. Kopiert nun folgenden Text in eure dll.xml:

<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252" ?>

<SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">

<Descr>Launch</Descr>

<Filename>dll.xml</Filename>

<Disabled>False</Disabled>

<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Options</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Events</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGEvents.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Sounds</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGSounds.dll</Path>

</Launch.Addon>

</SimBase.Document>

und speichert ab.

---------------fertig-------------------

Alternativ hänge ich euch meine dll.xml an, die bei mir funktioniert. Probiert aber zuerst Schritt 1 aus, weil ich mir nicht sicher bin, ob das gut geht, wenn ihr eure dll.xml durch meine ersetzt

Wer da nicht drauskommt soll mir ne PM schicken

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Dazu noch eine Frage: die bestehende dll.xml wird gelöscht und der angegebene neue Text eingefügt. Was passiert mit den gelöschten Texten z.B. für die B737\PIC737 usw., werden diese Einträge nicht mehr benötigt bzw. gibt es dann keine neuen Probleme bei der B737\PIC737? Wird die dll.xml vor der Installation von der PMD 747-400X verändert oder nach der Installation?

Danke für eine nochmalige Hilfe.

Gruß Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Herren -

Gestern habe ich mit Aerosoft sofern ein Dokument beschreibt eine Losung fur dieses Problem.

Wahrend der Arbeit mit ein paar von euch aus diesem Forum habe ich entdeckt, dass wir sehen zwei verschiedene Probleme.

Die meisten von ihnen vielleicht ein Problem haben, die sehr leicht zu losen sind.

Wenn sie die folgende Fehlermeldung: "PMDG_747400_Main.DLL cannot find PMDGOptions.dll"

Bitte fuhrt die folgenden:

1) Navigieren Sie zu dem folgenden Ordner:

x:\users\<ihre name>\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

2) Offnen Sie die dll.xml.

Sie sollten siehe Text so ahnlich aussieht wie:

=======================================================

<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>

<SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">

<Descr>Launch</Descr>

<Filename>dll.xml</Filename>

<Disabled>False</Disabled>

<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>

<Launch.Addon>

<Name>Object Placement Tool</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\object_placement.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Traffic Toolbox</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Traffic Toolbox SDK\traffictoolbox.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Visual Effects Tool</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Special Effects SDK\visualfxtool.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>FSUIPC 4</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>Modules\FSUIPC4.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Options</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Events</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGEvents.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Sounds</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGSounds.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Level-D Simulations</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>Modules\LVLD.dll</Path>

</Launch.Addon>

</SimBase.Document>

===================================================

Der wichtige punkt hier zu verstehen ist, dass die XML.DLL sollte eine ahnliche Struktur. Wenn der text in dieser XML.DLL wird mehr als eine einzige zeile, dann wird diese XML.DLL korrupt geworden. Dies Korruption ist das Problem. Wenn der "Text" ist anders angelegt, dann ist dies ein problem, das behoben werden muss.

PMDG hat entdeckt, dass einige altere versionen von installateuren von FeelThere korruption in der XML.DLL. (Sie haben dieses problem behoben, aber einige von ihnen vielleicht haben altere installateure, die nicht auch dieses updates.)

Um dieses problem zu beheben, haben wir detaillierte anweisungen in der PMDG FAQ:

http://ops.precisionmanuals.com/wiki/How_t...SX_DLL.XML_File

Ich werde auch die frage stellen, Aerosoft ubersetzen diese zu helfen.

Wenn diese losung nicht das problem behoben ist, dann haben sie ein anderes problem. Wir prufen die details mit Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur nochmal betonen: ich habe meine dll.xml nicht gelöscht oder eine Kopie davon erstellt, in die ich einen fremden Text reinkopiert habe. Ich habe lediglich Verschiebungen von Text in meiner bestehenden dll.xml vorgenommen, um die Syntax, auf die Robert Randazzo hinweist, wieder herzustellen.

Von daher gab es auch kein Problem, dass die übrigen dort eingetragenen Addons wie Wilco 737 PIC o.ä. verloren gehen könnten.

Und den Patch für den PMDG-Flieger gibt es auf der Downloadseite bei PMDG. Der Direktlink ist in meinem Post in diesem Thread.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in diesem Forum bin ich neu und wegen dieses Problemes habe ich mich hier angemeldet. Immerhin weiß ich jetzt wie man versteckte ordner Sichtbar macht. Nur leider durchschaue ich das problem mit dem Inhalt dieser Datei nicht. Ich würde ja gerne mit der 747 fliegen ohne etwas anderes zu verlieren. Ich habe mal meine Datei hier reinkopiert. Wenn es für den Kenner nur Minuten dauert das Problem zu lösen, hat vielleicht jemand die Zeit das für mich zu übernehmen? Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Dirk

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Options</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Events</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGEvents.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Sounds</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGSounds.dll</Path>

</Launch.Addon>

<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>

<SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">

<Descr>Launch</Descr>

<Filename>dll.xml</Filename>

<Disabled>False</Disabled>

<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>

<Launch.Addon>

<Name>Object Placement Tool</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\object_placement.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Traffic Toolbox</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Traffic Toolbox SDK\traffictoolbox.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Visual Effects Tool</Name>

<Disabled>True</Disabled>

<ManualLoad>False</ManualLoad>

<Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Special Effects SDK\visualfxtool.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>FeelThere LegacyX HUD</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>FeelThere\Legacy\LegacyXHUD.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>FSUIPC 4</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>Modules\FSUIPC4.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>Addon Manager</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>bglmanx.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>FeelThere PIC737X Helper</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>FeelThere\B737\PIC737XH.dll</Path>

</Launch.Addon>

</SimBase.Document>

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anniabel,

versuchs mal mit der Datei, die ich anhänge.

Mach Dir vorher eine Kopie der Original 'dll.xml'.

Kopiere meine datei hinein und entferne das '.txt'.

Dann sagst mal Bescheid, ob es geklappt hat, bitte.

Die Zeile '<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>' ist normal die Headerzeile einer XML-Datei, wenn auch optional.

Wirst sehen, daß ich die Nodes:

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Options</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGOptions.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Events</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGEvents.dll</Path>

</Launch.Addon>

<Launch.Addon>

<Name>PMDG Sounds</Name>

<Disabled>False</Disabled>

<Path>PMDG\DLLs\PMDGSounds.dll</Path>

</Launch.Addon>

ans Ende der Datei geschoben habe. Sollte zwar bei ner XML egal sein, aus programmatischer Hinsicht, aber naja.

Wie schon geschrieben, hast es bei mir eine Neuinstallation meines Joystick Treibers getan.

Grüßle, Frank

dll.xml.txt

Link to comment
Share on other sites

Hi Airbus_Simmer,

das behebt das Problem nicht!

Das Update hatte ich mir ja auch gleich installiert.

Weil das Update es vorher nicht kannte.

Grüßle, Fraboh

Link to comment
Share on other sites

Hi Airbus_Simmer,

das behebt das Problem nicht!

Das Update hatte ich mir ja auch gleich installiert.

Weil das Update es vorher nicht kannte.

Grüßle, Fraboh

Also bei mir hat es seinen Zweck erfüllt.

ich habe (als mir mal langweilig war) die PMDG von der Platte geschmissen, die alte dll,xml "gerestored"

Dann die 747X installiert, Update 2 geladen. und sie da es läuft

So wie ich es eigentlich, am letzten Samstag erwartet habe, aber lassen wir das

Grüsse aus dem EM08 Land Schweiz

Simon

Link to comment
Share on other sites

Zumindest einen Versuch wert, bei mir hat es nicht geklappert.

Aber wenn seine dll.xml so aussieht kein wunder, daß es nicht klappt.

Nodes überm Header zu positionieren klappt nicht.

Mal schauen, was er, wenn er schreibt, schreibt.

Grüßle aus EDMO :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anniabel,

versuchs mal mit der Datei, die ich anhänge.

Mach Dir vorher eine Kopie der Original 'dll.xml'.

Grüßle, Frank

Hi

Ich hatte das gleiche Problem

und habe die dll.xml von dir genutzt ,und ich bin hocherfreut das die Queen nun nutzbar ist :D

um die PIC 737 zu nutzen musste ich nur noch mal die Gauges wieder zulassen aber danke für deinen Anhang ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo mal wieder

Wollte nur mal wieder nachfragen, ob es nun eine offizielle Lösung gibt für das PMDG.... cannot find... Problem.

Habe bei meinem PC ne 2. FEstplatte mit XP eingebaut. Und jetzt steh ich wieder vor dem gleichen Problem. Klar könnte ich jetzt an der dll.xml rumschrauben.

Aber gibts nun ne Lösung( z.B. in Form eines Patches <_< )?

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo leute,

Habe mir die PMDG für den Flight Simulator X geholt und kann es nicht installieren.

Es kommt die Meldung: Emulator gefunden, mit der bitte doch virtuelle Laufwerke und Software zu entfernen.

Ich habe weder virtuelle Laufwerke noch Software bei mir zu laufen.

Windows Vista sogar frisch neu Installiert und gleiche Fehlermeldung.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo leute,

Habe mir die PMDG für den Flight Simulator X geholt und kann es nicht installieren.

Es kommt die Meldung: Emulator gefunden, mit der bitte doch virtuelle Laufwerke und Software zu entfernen.

Ich habe weder virtuelle Laufwerke noch Software bei mir zu laufen.

Windows Vista sogar frisch neu Installiert und gleiche Fehlermeldung.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke

Habe genau das gleiche Problem!

Ich finde nirgends eine vernünftige Lösung, die 744 zu installieren...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use