Jump to content

Problem Mit Freight Dogs


Olli272

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Freight Dogs Downloadversion runtergeladen und installiert.

Die beiden Flugzeuge wurden korrekt installiert und funktionieren wunderbar, nur leider wurde die komplette Szenerie anscheinend nicht richtig installiert.

Wenn ich über die Flugauswahl und Aerosoft flights die Freight Dogs Flüge auswähle stehe ich einfach in einer FS-Standardszenerie im Wald zwischen den Bäumen oder, z.B. in Wrangell, ist nur die FS Standartszenerie des Airports vorhanden, und diese sogar fehlerhaft in der Form, dass das Flugzeug höhenmäßig unter der Runway positioniert ist... :(

Ich verwende den FS2004 (9.1) und Windows Vista. Die Installationsdatei habe ich wie immer "als Administrator" ausgeführt.

Übrigens kann ich im FS auch in der Szeneriedatenbank nichts von Freight Dogs finden!

Woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?!

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Szenerie einfach in der Bibliothek hinzufügen. Die entsprechenden Daten müssten in dem Ordner Add-On sein. Dann müßte es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Szenerie einfach in der Bibliothek hinzufügen. Die entsprechenden Daten müssten in dem Ordner Add-On sein. Dann müßte es funktionieren.

Hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können... :rolleyes:

Hat jedenfalls funktionert! Danke für den Tipp! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use