Jump to content

Tower Simulator Ist Als Download Verfügbar ...


Toroges

Recommended Posts

Also nach über drei stunden muss ich sagen es macht spass, von der grafik bin ich total enttäuscht und ebenso von dem "handbuch" was dabei ist, aber für mich ist es eben was neues und so mit macht es mir spass, ich denke aber für profis ist das ehe nichts und für 74€ einfach zu wenig ... <_<

Link to comment
Share on other sites

Hat bereits noch jemand erfahrung mit Tower Simulator gemacht ?

Bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich es mir runter laden soll.

Hallo!

Ich habe mir den TowerSimulator runtergeladen - nur jetzt steh ich vor einem großen Problem: Es wird zwar alles geladen, ich hab einen schönen Überblick über den Flughafen - aber ich habe keine Bedienelemente!!!

Wie komme ich zu denen? Denn ohne diese kann ich ja überhaupt nichts anfangen!

Bitte um Hilfe :-)

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hmm seltsam habe keine probleme, bei mir ist alles da was ich brauche, hast du es schon mal im fenster modus versucht?

Ja, hab ich auch schon, ich werde noch einmal alles deinstallieren und dann nochmal installieren - vielleicht hilft das was!

Link to comment
Share on other sites

Hat bereits noch jemand erfahrung mit Tower Simulator gemacht ?

Bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich es mir runter laden soll.

Also ganz ehrlich gesagt hält er nicht das was versprochen wird, die grafik ist für heutige zeit echt mal übel und viele möglichkeiten die flugzeuge zu deregieren hat man nicht, es rechtfertigt echt nicht den preis, vor allen dingen nicht die 74€ für die pro version, leider habe ich recht blauäugig zugeschlagen und gleich gekauft anstatt ab zu warten, aber für mich ist es die erste simulation in dieser art und deswegen auch intressant, ich denke mal für die halb profis hier die schon ewig in der flugsimulation unterwegs sind ist er nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe mir den TowerSimulator runtergeladen - nur jetzt steh ich vor einem großen Problem: Es wird zwar alles geladen, ich hab einen schönen Überblick über den Flughafen - aber ich habe keine Bedienelemente!!!

Wie komme ich zu denen? Denn ohne diese kann ich ja überhaupt nichts anfangen!

Bitte um Hilfe :-)

Lg Chris

Also so sieht mein Fenster aus - mehr hab ich nicht ...

post-1472-1211719058_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also so sieht mein Fenster aus - mehr hab ich nicht ...

Bei mir ging meine Software Firewall beim start des Programms an.

Erst als ich einige Ports frei gab tauchten bei mir die anderen Fenster auf.

Steht auch irgendwo im Handbuch das Towersimulator über TCP/IP läuft.

Also schau nochmal ob deine Firewall etwas blockiert.

Hoffe es hilft.

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Allesamt!

Habe gestern per PAYPAL die Downloadversion bezahlt. Bisher jedoch keinen Downloadlink erhalten. Gibt es bekannte Probleme, oder muß ich halt noch warten?

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use