Jump to content

Anregung Für Aes


Recommended Posts

By the way! Wann machste denn ein Update, schon lange nichts gekommen? Freue michs chon auf den nächsten Release. Haste schon ein termin fesstehen?

Gruß Dominik ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass die nächste AES-Version zeitgleich mit EDDP erscheinen wird.

Da Olli an dem Verkehr in EDDP auf der Straße und den Schienen arbeitet(e), ist (war) ihm sicher nicht langweilig.

Ausserdem macht es Sinn, AES 196 mit EDDP zusammen zu veröffentlichen, damit keiner den Support damit belastet, dass AES in EDDP nicht geht, weil EDDP (GAP2) dann noch nicht erschienen wäre, EDDP (Freeware) aber schon erschienen ist.

Jetzt fehlt nur noch AES Support für KATL, was vor kurzem erschienen ist und vielleicht auch für GMML. Credits habe ich noch einige freigehalten für die GAP2 BOX.

Was auch noch fehlt, ist so eine Art Marketing Tag, an dem anläßlich der ILA wieder Credits für AES mit Rabatt angeboten werden oder gerne auch anläßlich der Veröffentlichung der GAP2-BOX.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass die nächste AES-Version zeitgleich mit EDDP erscheinen wird.

Da Olli an dem Verkehr in EDDP auf der Straße und den Schienen arbeitet(e), ist (war) ihm sicher nicht langweilig.

Ausserdem macht es Sinn, AES 196 mit EDDP zusammen zu veröffentlichen, damit keiner den Support damit belastet, dass AES in EDDP nicht geht, weil EDDP (GAP2) dann noch nicht erschienen wäre, EDDP (Freeware) aber schon erschienen ist.

Jetzt fehlt nur noch AES Support für KATL, was vor kurzem erschienen ist und vielleicht auch für GMML. Credits habe ich noch einige freigehalten für die GAP2 BOX.

Was auch noch fehlt, ist so eine Art Marketing Tag, an dem anläßlich der ILA wieder Credits für AES mit Rabatt angeboten werden oder gerne auch anläßlich der Veröffentlichung der GAP2-BOX.

alle wollen nur rabatt...

aber keiner will rabatt an dem produkt.

ich finde nicht das die Credits zu teuer sind.

denke auch das wenn EDDP GA2 erscheint dieser mit AES versorgt ist und dann ein kleines update von AES raus-kommt.

was die Freeware EDDP version angeht , denke ich muss ich hier nichts schreiben.

die freeware version hat 1. zu viele bugs 2. ist nicht so detailgetreu und 3. sicher erst eine alternative wenn neue versionen davon raus kommen.

aber wer will schon darauf warten wenn er mit den GA2 EDDP ein perfektes und vorallem mit guter frame rate laufende Produkt bekommt.

grüße ,

Pat

Link to comment
Share on other sites

------------------------------------------------------

Artikel

------------------------------------------------------

1 x AES Creditpack (D10333) = 13.59EUR

:D > Verwöhnt <

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich muss sagen, dass mir das Geräusch beim Ablegen der Finger nicht gefällt. Ich habe das gestern mal genauer beobachtet. Im Flugzeug hört man das nicht so laut und es klingt auch nicht sehr realistisch. Dafür könnte man die Strobs am Fahrwerk der Finger verstärken. Die sieht man in der Realität viel deutlicher.

Gruß Fritz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mag ja sein, dass es sich von außen so anhört. Im Flieger hört man jedoch kaum etwas davon.

Danke für den Tipp mit der Lautsärkeeinstellung. Habe es gleich geändert und bin nun zufrieden.

Übrigens meinte ich das Ablegen in München. Dort haben die Finger zwei orange-rote Stobes am Fahrwerk.

Gruß

Fritz

Link to comment
Share on other sites

In Tegel an den Gates sind die Reifen nicht 20 Zoll sondern 22 Zoll, bitte um Änderung :lol::rolleyes:

... wenn, dann gebe bitte auch das Profil der Reifen an.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja schon einer der gerne einige Details haben möchte, doch andere Farben eines Blinklichts ? :? Dann will ich doch meine 20Zoll Reifen mit 6cm tiefem Profil ! Achja, Goodyear muss drauf stehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Könnte man nicht noch den Ramp-Agent für GA-Flieger deaktivieren? Ist ist zwar schön, wenn eine größere Kiste mit 'nem Schlepper rangiert werden kann, aber blöd, wenn das Männel aber im Gefahrenbereich der Propeller steht. Und das gelbe Fenster ständig aufgepoppt zu bekommen, nur weil man die Maschine nicht einstellt, ist meiner Ansicht nach auch nicht gerade optimal.

Link to comment
Share on other sites

dann stell für deine GA-flieger doch einfach keine AES configurationen ein, dann erledigt sich des... ich hab nebenbei au no nie nen GA-fieger gesehn, der gepusht wurde... von daher is AES bei denen doch überflüssig, oder?

meine anregung (was ich irgendwann mal erwähnt habe), wäre:

- AES für ATR 72 u.ä. flugzeuge gebrauchbar zu machen

- für Frachtflugzeuge so Rampen für die Ladeklappen ( und die treppe rechts)

ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden! Macht weiter so!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use