Jump to content

Atr72-500 Flight1 Fsx


diddelmax

Recommended Posts

Hallo in die Runde, :)

ich habe ein für mich gerade nicht lösbares Problem. Ich starte nach Vorschrift den FSX dann mit einem Flieger auf einen Flugplatz. DAnn die ATR laden. (C&D) ohne etwas zu tun fängt die MAschine an zu hüpfen, überall staub und ein wildes drehen beginnt. es passiert bei keinem anderen Flieger. Ich habe es probiert mit Controller und ohne. keine Änderung. HAt jemand eine Ahnung was ich anstellen muss? :blink:

PS.: direktx 10 ist aus, standard ist 2d Cockpit

Viele Grüße

Diddelmax

Link to comment
Share on other sites

ich starte Cold and Dark . Das Flugzeug bewegt sich rückwärts und reisst dabei die Nase hoch und knallt wieder runter (pumpt) dabei dreht es sich um die eigene Achse.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use