Jump to content

German Airfields 1 Gebäude In Heide/büsum


crazzo

Recommended Posts

Hallo,

in Heide/Büsum sind bei mir keine Flugplatzgebäude zu sehen. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo crazzo,

ich hab' auch GAF1, aber mit EDXB keine Probleme.

Aber vielleicht ist es bei Dir ja ein Prioritätsproblem bei den installierten Add-Ons.

Welche Add-Ons hast Du noch so installiert? Vielleicht auch das brandneue VFR Germany Nord?

Und das womöglich oberhalb von GAF 1...?!

Sieh dir mal im Flusi (oder in der scenery.cfg) an, welche Add-Ons noch in welcher Reihenfolge

installiert sind. Vielleicht fällt Dir dabei ja was auf...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Wenn keine Gebäude angezeigt werden, deutet das eher darauf hin, dass die Szenerie 2x in der Szeneriebliothek angemeldet wurde und sich selbst gegenseitig ausblendet. Könnte das evtl. der Fall sein?

Falls nicht: Wi befindet sich der Reiter für die Szenerieobjektdichte unter Einstellungen -> Anzeige bei dir?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

ich habe da auch eine Frage wegen der Reihenfolge in der Szeneriebliothek im FSX.

Einen Screenshot von meiner momentanen Reihenfolge habe ich eingefügt. Es wird noch die Scenery Germany Nord dazu kommen, die sauge ich gerade herunter.

Stimmt die Reihenfolge bisher so oder muss ich da was ändern?

Wo kommt die Scenery Nord hin?

Edit: VFR Germany Nord ist installiert und steht jetzt in der Szeneriebliothek wie im Anhang beschrieben. Ist das ok so?

Link to comment
Share on other sites

Die VFR Germany Nord stellt sich automatisch an die richtige Stelle und sortiert sogar die bisherigen Einträge der German Airfields und German Airports.

Von daher: Da ist alles so, wie es sein sollte.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist mir jetzt ehrlichgesagt richtig peinlich! Mein Fehler lag darin, dass ich die Szneriedichte "nur" bei "dicht" hatte. Ab "sehr dicht" sind die Gebäude wunderbar zu sehen!

Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für die doch etwas blöde Frage, auf deren Antwort ich eigentlich selbst hätte kommen müssen! Irgendwie hatte ich die einfachste aller Lösungen nicht vor Augen!

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten!!!

Manchmal muss man nur von der "Baustelle" abgeholt werden, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Geht mir oft genug so.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use