Skip to content

EDXO St. Peter Ording für X-Plane 12: neue Versionen

Featured Replies

• Administrator

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich meinen Freeware Flugplatz St. Peter Ording EDXO mehrfach überarbeitet.

Der Flugplatz wurde  in den letzten Jahren in der Realität ebenfalls erweitert. Das wollte ich mit den Updates berücksichtigen.

Der Apron wurde vergößert. Ein neuer Tankplatz wurde aufgebaut. Und ein dritter "Taxiway" zur Runway gebaut.

Ich habe alles soweit es geht berücksichtigt und (mehrfach) hochgeladen.... Ich weiß, ich hätte auch mit dem Hochladen warten können, aber ... na ja... :)

Wenn jemand die vielen kurzfristigen Updates (Vollversionen) auch mitgemacht hat.... sorry ... aber ich habe immer nach einigen Flügen festgestellt, dass man gleichzeitig noch etwas verbessern kann...

Ich musste die Runway Lichter doch noch einmal überarbeiten...

Aber ich hoffe, nun ist der Flugplatz ersteinmal wieder "fertig". 

Die aktuelle Version (11.05.2025, 19:27 Uhr Lokalzeit Germany) ist gerade hochgeladen (v2.14). 

Wenn es doch noch zu weiteren Updates kommt, dann seid mir nicht "böse", einfach herunterladen, entpacken, installieren und freuen ... wie gehabt... :)

Hier gibt es den Flugplatz zum herunterladen:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/6509-edxo-st-peter-ording-x-plane-12-only/

Viele Grüße

euer Heinz

• Heinz Flichtbeil changed the title to EDXO St. Peter Ording für X-Plane 12: neue Versionen

Hallo Heinz, ich habe deiner Upload / Download Sessions teilgenommen.

Deine Gründe kann ich aber nachvollziehen. Das geht mir bei den Gateway Airport auch oft so. Man denkt, das war es erstmal, aber dann kommt immerwieder neue Ideen

Ich möchte Dir aber trotzdem Danke sagen.