Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Skybird04

Fsc Und France 2 Lfpg Für Fs9

Recommended Posts

Ich habe France 2 für FS9 gekauft und installiert, sodann die drei Flugzeuge im FS besucht und per schnellverstellung angeschaut. Später am Tage dann per IFR Flugplan (FSC7) von Heathrow nach Charles de Gaulle geflogen. Angekommen stellte ich fest daß die ILS-Frequenz 110.35 nicht korrekt erkannt wurde und einen falschen Landekurs für die 27R rastete, jenseits der 300° (wo es nur 267°) sein dürften. Ich landete dann also mal per Hand.

Ich erinnerte mich, daß die Datenbank des FSC vielleicht besser aktualisert wird, und hier vielleicht der Fehler liegt. Gesagt, getan, ich aktualisierte dann mal per eingebauter FSC funktion.

Seit dem ist LFPG komplett aus dem FSC verschwunden und auch einen eintrag "Charles de Gaulle, Paris" findet sich nicht mehr. Der airport kann im FSC jetzt nicht mehr berücksichtigt werden. Biarritz und Toulouse sind aber noch in der Datenbank gelistet.

LFPG ist für AES freigeschaltet, Toulouse und Biarritz indes nicht. Andere AES airports der GA-Serie werden korrekt behandelt.

Hülfä!

P.S. Fand inzwischen diesen threat, der das gleiche Problem für FSC8 beschreibt, aber noch keine Lösung:

http://forums.simflight.com/viewtopic.php?...83&p=412128

Share this post


Link to post

Hallo Skybird04,

welche Versionen des FSC und von CDG verwendest Du denn?

Ich habe es gerade noch einmal probiert und konnte derartige Probleme mit CDG, mit oder ohne AES, nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post

CD-Version von France 2 (no update available), FSC 7.73 (latest update).

Dazu Ultimate Terrain, Flight Environment, Ground Environment.

Wie ich inzwischen bemerkte, werden Flugpläne für PMGD Flugzeuge (747, 737) von FSC nicht korrekt abgespeichert, selbst wenn Start und Zielflughafen (einer davon LFPG) auf der Karte direkt durch Zoomen gefunden und manuall in den Flugplan aufgenommen werden - der Wegpunkt LFPG wird nicht ins FMS transportiert, der Flugplan muß manuell ins FMS eingegeben werden. Der Flugplaner des FluSi erkennt Flugpläne, die mit FSC erzeugt wurden, korrekt - inclusive LFPG.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...