Skip to content

Maps2XPlane – 10-jähriges Jubiläum

Featured Replies

Maps2XPlane feiert in diesem Monat sein 10-jähriges Jubiläum und damit ein Jahrzehnt der Entwicklung hochwertiger, maßgeschneiderter Landschaften für den X-Plane-Flugsimulator. Vom ersten Projekt Antarctica4XPlane bis hin zu detailgetreuen Nachbildungen von Regionen wie Spitzbergen, den Färöer, den Seychellen, Saint Croix und den Gesellschaftsinseln bieten wir virtuellen Piloten vielfältige und immersive Landschaften. Alle Details zu den einzelnen Projekten eines spannenden Jahrzehnts der Entwicklung, sowie einen Ausblick auf die Zukunft findet ihr im neuesten Blog-Beitrag auf unserer Website.

maps2xplane_anniversary_10th.png

Vielen Dank XP Community für euren Support: Auf ins nächste Jahrzehnt!

P.S. Falls euch in eurer Sammlung noch eines oder mehrere unserer Add-ons für X-Plane fehlen, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen: Zur Feier des Meilensteins sind alle bestehenden Szenerie-Pakete von Maps2XPlane ab sofort mit 50 % Rabatt erhältlich – exklusiv im Aerosoft Shop, bis zum 21. April 2025.

Super, danke für die Info.

Jetzt habe ich mir noch die letzte fehlende Szenerie für Maps2Xplane gegönnt.

@maps2xplane

Weiter so.... Ich freue mich immer über eure tollen Szenerien.

Die sind schon einzigartige.

• Developer

In der Tat... hier die sagenhaften Faröer, die irgendwie mit jedem XP-Update, wo die irgendwas an der Grafik schraube, besser zur Geltung kommen:

VSL R44 - 2025-04-14 23.31.51.jpg

VSL R44 - 2025-04-14 23.33.24.jpg

VSL R44 - 2025-04-14 23.33.18.jpg

(XP 12.2.0 Beta, Vskylabs R44, Faroes4XPlane, XP-Echtwetter, sonst nix und vor allem, keine Tweaks)