Jump to content

Wieviele Credits Wird Leipzig Kosten?


Recommended Posts

GA2 steht vor der Tür. Ich habe noch eine Handvoll Credits übrig, aber unter den Plätzen, die mich interessieren, auch noch zwei unversorgte Plätze bislang, beide liegen aber weit ab vom Schuß. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir leisten kann, einen der beiden (ein 1er und ein 2er) schon freizuschalten, und wenn ja: welchen, oder ob Leipzig wohl 3 credits kostet, dann gehen diese beiden leer aus. Ich habe vier Credit-Pakete und mehr brauche ich nicht, nur wegen eines Platzes breche ich kein neues mehr an, das dann zu über der Hälfte unbenützt bleibt.

Die Lösung wären Einzelcredits zum Schnäppchenpreis! :P

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt ohne Gewähr, aber ich hatte Oliver schonmal die gleiche Frage gestellt und da war er noch von 2 Credits ausgegangen, vielleicht hat sich das aber auch schon wieder geändert.

Link to comment
Share on other sites

Es soll da noch eine Möglichkeit geben, wenn man zu wenige Credits hat, diese noch zu bekommen. :-) :-)

KLICK MICH

Diese Möglichkeit, fehlende Airports freizuschalten, habe ich in erhöhtem Maße schon genutzt und bekomme sogar Bonuscredits mit dieser Methode, mehrfach angewandt!

Skybird04, diese Möglichkeit schliesst Du zwar aus, aber ich denke, dass bald wieder Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür steht.

Link to comment
Share on other sites

Es soll da noch eine Möglichkeit geben, wenn man zu wenige Credits hat, diese noch zu bekommen. :-) :-)

KLICK MICH

Diese Möglichkeit, fehlende Airports freizuschalten, habe ich in erhöhtem Maße schon genutzt und bekomme sogar Bonuscredits mit dieser Methode, mehrfach angewandt!

Skybird04, diese Möglichkeit schliesst Du zwar aus, aber ich denke, dass bald wieder Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür steht.

Schlauberger!

Ich habe vier solche Packs gekauft, was nicht gerade billig ist, 60 Euronen. Es geht bei mir hauptsächlich um die GA-Airports 1,3,4, Osnabrück, alles freigeschaltet, sowie Heathrow, Vienna, und France 2 - und in zukunft also noch vier der fünf GA2 airports - weitere Anschaffungen sind nicht geplant.

Das alles ist freigeschaltet, außer zwei der 3 France Airports, und die vier mir noch fehlenden GA2 airports.

Ich habe jetzt noch 9 Credits übrig. Das reicht prinzipiell für die GA2 airports - aber eventuell nur bedingt für die zwei bereits vorhandenen France-Airports, Biarritz und Toulouse. Wenn Leipzig 1 credit kostet, reicht es auch noch für Toulouse. Wenn Leibzig 2 Credits kostet, reicht es nur für Biarritz. Wenn Leipzig 3 Credits kostet, bleiben beide außen vor.

Nachdem ich bereits 60 Euro ausgegeben habe, werde ich nicht nochmals 15 Euro ausgeben - nur um einen oder zwei Credits nutzen zu können, und die anderen 8 oder 9 "verfallen".

Wer kein reicher Krösus ist, sollte das eigentlich nachvollziehen können, oder?! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Also momentan sollte es für Biarritz noch reichen, aber eine Garantie gibts erst kurz vor der Veröffentlichung, also lieber warten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use