Jump to content

A320


Flori

Recommended Posts

Hm, zwar keine direkte Support Frage, aber gibt es ne Möglichkeit (sobald die fertig entwickelt wurde) auch im Verkauf von Aerosoft zu sehen.

Hier der Link: http://www.airlinerxp.com/a320home.html

Die Bilder sehen ja richtig klasse aus, also ich würde mich freuen. :rolleyes:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Sie um vieles besser ist als der WILCO BUS.

Schöne Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Sie um vieles besser ist als der WILCO BUS.

hehe, geringfügig :P

Ich glaub das den Vertrieb Flight1 macht und die BOX Produkte von denen kann man auch über Aerosoft beziehen, bin zumindest fest der Meinung <_<

Allerdings wird das noch etwas dauern bis sich der Vogel erheben wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use