Flightrookie 535 Posted Saturday at 06:30 AM Share Posted Saturday at 06:30 AM Hier kommen die Änderungen: @Boeing 777v2 *VNAV Note still applies 2.0.30-beta changed EFB interface to work with external services (Navigraph, Hoppie etc) a little bit changed water and waste tank sizes depend on aircraft model added UTC time report via HF, frequency: 5000,10000,15000,25000 added Crew Feedback functional for ATC messages added ACARS MANAGER second page in COMM added failures logic to CPDLC system added ability to use SayIntensions.AI as ACARS service for CPDLC added 777 version without access to the cabin for better performance added more protection to SPEEDBRAKE EXTENDED added loadsheet on the right when flying from the right seat added tire wear added flight performance data (pdf) added toilet flush sounds added check displaying "large of digits" of oil quantity/temperature on EICAS added XP12.1.3 and up feature of reverse curve automatically working from XP (new addition for LR will work only when LR adds the functionality) added more complex leak scenarios for engine separation fixed message text positioning on COMM pages fixed some possible CTDs related to ACARS messages fixed handling ACARS connection issues as errors fixed SEND/ACCEPT/REJECT buttons available in COMM when connection is not established fixed some invisible toilet doors fixed display of N1 on EICAS fixed display of negative N1 on Maintenance Display fixed several bugs and soft crashes with training fires fixed the flight performance of the airplane (broken in v25) fixed AT FMA indication for HOLd mode fixed thr req message fixed unexpected not found tod in some cases fixed soft crash when flying with no perf init page done revisited the alt alert logic revisited eta calculation when changing sim time improved stability of the descent profile additional fixes for soft crashes due to startCrs is nan Und hier die Übersetzung: @Boeing 777v2 *VNAV-Hinweis gilt weiterhin 2.0.30-beta EFB-Schnittstelle leicht geändert, damit sie mit externen Diensten (Navigraph, Hoppie usw.) funktioniert Wasser- und Abwassertankgrößen je nach Flugzeugmodell geändert UTC-Zeitbericht über HF hinzugefügt, Frequenz: 5000,10000,15000,25000 Crew-Feedback-Funktion für ATC-Nachrichten hinzugefügt Zweite Seite von ACARS MANAGER in COMM hinzugefügt Fehlerlogik zum CPDLC-System hinzugefügt Möglichkeit hinzugefügt, SayIntensions.AI als ACARS-Dienst für CPDLC zu verwenden 777-Version ohne Zugang zur Kabine für bessere Leistung hinzugefügt mehr Schutz für SPEEDBRAKE EXTENDED hinzugefügt Ladezettel rechts hinzugefügt, wenn vom rechten Sitz aus geflogen wird Reifenverschleiß hinzugefügt Flugleistungsdaten hinzugefügt (pdf) Toilettenspülgeräusche hinzugefügt Prüfung hinzugefügt, die „große Ziffern“ der Ölmenge/-temperatur auf EICAS anzeigt hinzugefügt XP12.1.3 und höher: Funktion der umgekehrten Kurve funktioniert automatisch ab XP (neue Ergänzung für LR funktioniert nur, wenn LR die Funktionalität hinzufügt) Komplexere Leckszenarien für Triebwerkstrennung hinzugefügt Positionierung von Nachrichtentexten auf COMM-Seiten korrigiert Einige mögliche CTDs im Zusammenhang mit ACARS-Nachrichten korrigiert Behandlung von ACARS-Verbindungsproblemen als Fehler korrigiert SEND/ACCEPT/REJECT-Schaltflächen in COMM behoben, wenn keine Verbindung hergestellt ist Einige unsichtbare Toilettentüren behoben Anzeige von N1 auf EICAS korrigiert Anzeige von negativem N1 auf Wartungsanzeige korrigiert Mehrere Bugs und Soft-Crashs bei Trainingsfeuern behoben Flugleistung des Flugzeugs behoben (defekt in v25) AT FMA-Anzeige für HOLd-Modus korrigiert Thr-Req-Nachricht korrigiert Unerwartetes „Nicht gefunden“ in einigen Fällen behoben Soft-Crash beim Fliegen ohne durchgeführte Perf-Init-Seite behoben Alt-Alarmlogik überarbeitet Eta-Berechnung beim Ändern der Sim-Zeit überarbeitet Stabilität des Sinkprofils verbessert Zusätzlich Fixes für Soft-Abstürze aufgrund von startCrs is nan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 535 Posted Saturday at 06:48 AM Author Share Posted Saturday at 06:48 AM Leider hatte Flight Factor einen Bug ins obige Update eingebaut, so dass es zu einem CTD kam, wenn die Maschine im cold and dark-Modus geladen wurde. Hier das nachgeschobene Update: 2.0.31-beta fixed CTD when loading to cold&dark introduced in the 2.0.30 fixed beta 3 and up feature of reverse curve automatically working from XP 2.0.31-beta CTD behoben, wenn in Cold&Dark geladen wurde, eingeführt in 2.0.30 Behoben: Beta 3 und höher, Funktion der umgekehrten Kurve, die ab XP automatisch funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now