Skip to content

Video: Vom Frankenland nach Siegerland

Featured Replies

Habt ihr Lust auf einen Flug an die Sonne? Dann lade ich euch ein zu einem Flug mit der Diamond DA62 von Nürnberg nach Siegerland. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Flug/Video.

Gruß Hermann

Lieber Hermann,

auch dieses Video weiß zu begeistern, hat es mir doch einen hoffentlich kurzen Krankenhausaufenthalt wunderbar verkürzt. 👏

Habe dafür ein herzliches Dankeschön. 😃👍🏻

Gruß Horst

• Author

Hallo Horst,

danke für den Kommentar. Ich wünsche dir hiermit gute Besserung, und stelle keine Frage zu deinem Gesundheitszustand, bzw der Art deiner Krankheit. Komm schnell wieder auf die Beine. 

Gruß Hermann   

Ja das ist ja super, Siegerlandflughafen ist mein Heimatflughafen, von dort in der Nähe komme ich her. Welche Scenery hast du dafür?

• Author

Danke Horst für die Antwort an Coverdale. Sieh mal nach bei X-Plane.org, Huey Pilot, der hat unglaublich tolle Szenerien anzubieten. Freeware in Payware Qualität. Kann ich bestens empfehlen.

Gruß an alle. Hermann 

Hallo Hermann,

den habe ich natürlich auch von Huey Pilot. Habe nur nachgefragt, weil ich dir sonst diesen empfohlen hätte. Aber dann ist ja alles klar.

vor 34 Minuten schrieb Coverdale:

Habe nur nachgefragt, weil ich dir sonst diesen empfohlen hätte. Aber dann ist ja alles klar.

Der Ersteller der EDGS-Szenerie wurde bereits im Vorspann erwähnt. 😉

image.thumb.png.afcb231cd215e101eaf1054fb2542011.png

Der Flugplatz EDGS ist eine super Arbeit, hierfür ein großes Dankeschön.

Probleme in Verbindung mit Orthos hatte ich mit starken Erdverwerfungen, wenn man über die 13 gestartet ist im Örtchen "Liebenscheid".

Durch Änderung der apt.dat im Earth nav data-Ordner habe ich den Eintrag 1302 flatten 1 mit einem Semikolon auskommentiert (;1302 flatten 1) und alles war nun gut.

Nun macht die Siegerland-Szenerie richtig Spaß und kann nur empfohlen werden.

VG Horst