Jump to content

Brauche Datei Wieder


mave128

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich hab im zusammenhang mit der insatllation von VOZ meine default sydney city scenery gelöscht.

diese sollte sich eigentlich im ordner scenery - cities befinden, ist da aber leider nicht mehr.

nun hab ich das problem, dass ich von yssy nicht mehr starten kann, da der fs9 beim laden abbricht.

kennt irgendwer ne lösung, die von neuinstallation abweicht??

danke euch,

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir die fehlenden Dateien auch einfach von der FS9 CD runterziehen!

hey delta 777,

ja wenn das so einfach ist, dann probier ich dies mal aus.

danke dir.

schönen 1. mai.

sören

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use