Jump to content

Recommended Posts

Hier wieder ein kleiner Appetizer zu meinem nächsten Flug. Es geht von Borkum über die ostfriesischen Inseln nach Helgoland. Flugzeug diesmal die Beechcraft Baron B58 REP. Und ja, mir ist bewusst, dass ich in der Realität Probleme bekommen würde, wenn ich in dieser Höhe über die Inseln und mitten durch die Platzrunden der viel beflogenen Insel-Flugplätze fliegen würde. Aber ganz ehrlich, das wäre ein sehr langweiliges Video, wenn ich mit entsprechendem Abstand nördlich der Inseln, in mindestens 1500 Fuß MSL fliegen würde. Das ist ja das schöne am Sim-Fliegen, dass man keine Strafen für sein "rowdyhaftes" Verhalten am Steuerknüppel befürchten muss. Ich oute mich jetzt, und verrate euch, dass ich dann auch noch des Öfteren während des Fluges ein Feierabend Bierchen trinke. Ich finde übrigens die genutzte Szenerien sehr schön gemacht, bis auf die manchmal seltsam dargestellten Strandabschnitte mit den zackigen Ufern. Aber dazu hat Agi ja bereits einiges erklärt. Ich wünsche euch viel Spaß beim kurzen Video.

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb FlyAgi:

Für das Werbevideo solltest du dir ein Aerosoft-AddOn sponsern lassen.

🙂

Hallo Agi, aber ich erkenne schon, hinter deinem Kommentar steckt Anerkennung für meine Arbeit, und dafür gibt es natürlich auch ein dickes Danke!! 

Gruß Hermann

• Verified Developer

In der tat... ich kann mir deine Art, Videos zu machen, sehr gut als Trailer vorstellen. Die Ruhe und Entspanntheit des Fliegens, die dein Inselvideo vermittelt, schlägt da klassische Produkttreiler doch um längen, weil deine Videos da einfach näher am tatsächlichen Erlebnis im Simulator sind und außerdem auch die Szenerie dort ziemlich gut so zu sehen ist, wie sie beim Nutzer auch elebt wird.

Das war so mein Eindruck beim Schauen des Videos.

🙂

• Like 1

Da bin ich auch gelandet.

Offenbar gibt es das neueste Update via Skunkcraft, oder beim Download nach Kauf ist das dann die 4.8.4

Ich vermute letzteres und die Version History wurde nur noch nicht upgedatet.