Jump to content

Next Release?


Recommended Posts

Hi Oli,

kannst Du uns mitteilen wann wir mit einem nächsten Release der neuen Version rechnen können?

Und ob es Probleme gibt oder der Release fest auf ein Datum geplant ist?!

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Also Timm so langsam solltest du doch wohl mal wissen wie sowas abläuft.

Wenn ein Relase bevorsteht, dann wird das Oliver hier schon vorzeitig ankündigen!

Link to comment
Share on other sites

Sehr richtig Nicolas.

Timm, vielleicht solltest Du den PR-Manager von Oliver dazu befragen. ;)

Wie bekannt gibt es doch sowieso regelmäßige Updatethreads hier im Forum, die Oliver selbst einpflegt. Kommt Zeit, kommt Update.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

ich habe mal meinen PR Manager gefragt, der hat gesagt, sie erscheint morgen, aber nur für Leser des "Pusemuckler Tageblatts". Der Release der fertigen Public-Version steht noch nicht fest und wird zu gegebener Zeit an dafür vorgesehener Stelle veröffentlicht.

Hinweis:Für alle die sich jetzt wundern, einfach ignorieren, Herr Rehberg weiß was gemeint ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie Oliver?

Ich dachte, die morgige Version aus dem "Pusemuckler Tageblatt" ist nur eine stückchenweise Veröffentlichung? Hauptaugenmerk wären Beta-Bitmaps - die passenden bgls seien noch weiter ausbaufähig und könnten in einer Public-Beta besprochen und getestet werden?

Ob Du da doch noch mal um 20 Uhr eine offizielle Stellungnahme verkünden solltest? Achne... ist ja schon vorbei... :)

BTW: @All:

Support dieser "Pumuckler Tageblatt-Version" wird von mir an die Entwicklerschar weitergeleitet. ;)

Hinweis in eigener Sache:Für alle die sich jetzt immer noch wundern: einfach ignorieren, für Timm ist dies bestimmt nachvollziehbar... :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Oli,

Keine Sorge nicht wieder eine nervige Anfrage bzgl release;-)

In dem THEMA "MEINE AIRPORTWÜNSCHE" sind ja wirklich unmengen von Airports. Ich kenne auch Dein Topic mit "AKTUELLER STAND"

Wird es zu erwarten sein, das Du auch einen Marshaller und Treppen in die DomRep expotierst:-) DomRep oder Exoten wie Mauritius , Malediven usw wäre auch toll, oder ist der Stand bei "AKTUELLER STAND" Datiert vom 18.4. der aktuelle ?

Frank

Link to comment
Share on other sites

Grumpf, wenn meine blöde Internetverbindung zuhause endlich wieder funzen würde.....:-(( Ich kann nix updaten...geschweige denn einkaufen bei Aerosoft...:-(

Grüsse

Michi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use