Skip to content

Video: Only a little Appetizer - Number 9.

Featured Replies

Hallo Captains (und solche, die es werden wollen). Es ist Urlaubszeit. Da könnte man ja mal wieder irgend wohin fliegen. wie wäre es mit den äußeren Hebriden. Da fliege ich demnächst mit der Beaver, und zwar von Stornoway EGPO nach Benbecula EGPL. Sind nur 55 NM zu fliegen, aber es ist eine wirklich eindrucksvolle Landschaft. Aber lasst euch überraschen. Hier eine wirklich kurze Vorschau auf den Flug. 

Gruß Hermann 

Den kleinen Appetizer habe ich mir eben schon angeschaut. Sehr schön. Freue mich aufs große Kino. 😜

• Author

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, Anfang nächster Woche. Garten, und Familie (Sorry, falsche Reihenfolge) wollen auch versorgt werden.

Also bis dann!

vor 21 Stunden schrieb airway pirat:

Da fliege ich demnächst mit der Beaver, und zwar von Stornoway EGPO nach Benbecula EGPL

Wolltest du nicht zuerst zu den ostfriesischen Inseln ?

Zitat Anfang Juli: " Da werden die Neuerscheinungen verarbeitet. Beaver (XP12) und die ostfriesischen Inseln. "

Gut, ist derzeit eh schlechtes Wetter im deutschen Hochsommer 😀

• Author
vor 10 Stunden schrieb Michael1955:

Wolltest du nicht zuerst zu den ostfriesischen Inseln ?

Hallo Michael, ja, das wollte ich. Aber ich bin mit der Szenerie aufgrund der seltsamen Uferdarstellung nicht zufrieden. Aber ich habe vernommen, dass daran gearbeitet wird. Also hat es mich noch einmal zu Orbx nach Schottland verschlagen.

Gruß

Hermann