Jump to content

Bodenservice Free E-Jets deaktivieren

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir kurz nach der Erscheinung die Free E-Jets von X-Crafts für den X-Plane 12 heruntergeladen und in den Aircraft-Ordner verschoben.

Allerdings kann ich damit nicht sonderlich gut fliegen, da die GPU und die Bremsblöcke, Pylone usw. trotz Anlassen der Triebwerke am Flugzeug bleiben.

Im Fenster des Simple Ground Services ist auch nichts aktiviert, damit man es von dort aus wegnehmen könnte. Ein Plugin für die Flieger habe ich auch nicht.

Das Problem tritt bei der Embraer 175 genauso wie bei der 195er auf.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dafür eine Lösung hat.

Viele Grüße

Daniel Glowsky

In beiden free E-Jets gibt es einen Ordner "Documents, [...]" und in denen ein "Embraer EJets Aircraft Manual" als .pdf-Datei. Auf Seite 47 findest Du unter 5.1 MENU - OPTIONS eine Beschreibung, wie Du Ground Equipment und GPU "toggelst". und auch den Hinweis, dass nach Lösen der Parkbremse und Beginnen zu rollen, GPU und Ground Objects verschwinden und alle Türen automatisch geschlossen werden.

Happy Landings
Ernst

Hallo,

danke für die Hilfe, allerdings klappt es immer noch nicht, denn wenn ich auf die linke Seite des Monitors gehe, erscheint dort kein Fenster, also kann ich das alles nicht aus stellen.

Zudem erscheint beim Starten des Programmes ein Fehler (siehe Anhang).

Viele Grüße

Daniel Glowsky

Please login to display this image.

Sorry, aber da kann ich nicht weiter helfen, weil bei mir funktionieren das Menü auf der linken Seite und auch die darin enthaltenen Schalter problemlos.

Und zur Fehlermeldung: Eigentlich gibt sie nur einen Hinweis, etwas zu änderen, damit die zukünftige Kompatibilität gegeben bleibt. Ich klicke sie einfach immer weg.

Happy Landings

Ernst