Jump to content

Recommended Posts

Hallo Captains.

Noch einmal Schottland. Noch einmal Oban. Aber diesmal ein Flugzeug mit Uhrenladen. Und einzige Aufgabe die ich mir gestellt habe: Flughöhe auf keinen Fall höher als 500 Fuß über Grund. Schaut selbst, ob ich die Aufgabe erfüllt habe. Viel Spaß beim Mitflug!  

• Like 1
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/177994-tiefflug-mit-der-piper-pa-18/

Menno Hermann, ich wollte bei deinem nächsten Flug neben dir sitzen und Kaffee schlürfen...

Jetzt hast du mich auf den Notsitz verbannt.

Egal, denn dieser Flug hat Spaß gemacht und  war teilweise unter dem Radar😀

Wie bei all deinen Flügen erklärst du präzise den Ablauf, vom Vorfeld bis zur Landung.

Wer eines deiner Flugzeuge erwerben möchte, sollte sich deine Videos anschauen, denn da bekommt derjenige sehr viel

Wissen an die Hand.

Gruß Micha

Hallo Michael,

das tut mir leid, dass du auf dem Notsitz Platz nehmen musstest. Da hast du mir eines voraus, ich saß in der Piper nie hinten. Kaffee auf dem Nebensitz? Beim nächsten Flug dann. Da werden die Neuerscheinungen verarbeitet. Beaver (XP12) und die ostfriesischen Inseln.

Vielen Dank für den netten Kommentar!

Gruß Hermann

Am 8.7.2024 um 09:56 schrieb airway pirat:

Beaver (XP12) und die ostfriesischen Inseln.

Oh, da freu ich mich drauf, denn mitlerweile habe ich auch schon über 50 Flugstunden und

einige mehr oder weniger gute Landungen mit dem tollen Flieger absolviert.