Mit viel Freunde habe ich heute morgen zufällig gesehen, dass Aerosoft Ostfriesland für XP12 veröffentlicht hat.
Leider war der Freunde nicht sehr groß, bei meinem kurzen Test, den ich dank Home-Office kurz machen konnte.
Direkt im nördlichen Teil von Norderney ist mir diese seltsame Kante aufgefallen. Ist das normal?
Log.txt
scenery_packs.ini