Jump to content

Twin Otter Box


Iron.Eagle

Recommended Posts

Hi,

freue mich schon auf die Twin Otter Box, habe sie aber bisher noch nicht in anderen Stores finden können. Die Beaver habe ich z.B. im Saturn erstanden. Aber als ich letztens nochmal dort war hatten sie die Twotter noch nicht im Regal, obwohl sie schon meine ich 1 Woche als box verfügbar war.

Oder wird die Box etwa nur im Aerosoft Online Store zu erstehen sein?

PS: Es heißt "Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 30 € !!!"... fallen Artikel des Preises 29,99€ auch darunter?? is doch quasi 30€... :mellow:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Chris,

die Versendung von unserer Seite erfolgt an das große Zentrallager, von dem aus die Artikel dann an die einzelnen Märkte weitergeleitet werden. Das kann schon mal 1 Woche oder bei einzelnen Märkten unter Umständen auch schon mal länger dauern. In welchem Markt warst Du denn bisher?

Die Artikel für 29.99 € werden selbstverständlich auch versandkostenfrei ausgeliefert!

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

als ich das letzte mal geguckt hatte (Saturn und MM in Aachen) war bestimmt der 3. oder 4. Samstag nach erscheinen der Twotter Box hier im Internet Shop.

Ich darf also davon ausgehen, dass sie noch in die Läden wandert, oder hab ich dich falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use