Jump to content

Problem Mit Madrid


DUS CARGOFLIGHT

Recommended Posts

Hall zusammen,

seitdem ich mir gestern Madrid 2008 angeschafft habe, habe ich zwei Probleme mit meinem Flusi. Zum einen liegt der Airport und auch die umliegenden auf einer Art "Insel" und zum anderen sehe ich den Airport erst im 1NM Final.

Hier habe ich mal ein Bild vom Anflug gemacht:

8v3sca5a.jpg

Desweiteren weiss ich nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. Die Bodentexturen sind leider etwas unscharf bei mir und brauche ziemlich lange zum nachladen. Sieht halt so aus, dass der Boden verschwommen ist.

Hier mal mein aktuelles System:

Flugsimulator 2004 + fs 9.1

Intel Core 2 Duo CPU

E 6750 PK5 @2,66 GHz, 2,67GHz

2 GB RAM DDR2

Asus GeForce 8800GTS 512RAM

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eventuelle Lösungsvorschläge oder Tipps :-)

Bye :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Würde Dir mit Deinen Performenceproblemen Flusifix von Wolfgang Picheta empfehlen.

Geht natürlich nur wenn Du mit FS 2004 unterwegs bist.

Bei mir hat es Wunder vollbracht. :P

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hey,

danke, dass hatte ich aber auch schon versucht, man kann ja sogar die Texture Reichweite einstellen aber alles ohne Erfolg. Vielleicht ist einfach die Grafikkarte zu neu??? Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Cya

Link to comment
Share on other sites

danke, dass hatte ich aber auch schon versucht, man kann ja sogar die Texture Reichweite einstellen aber alles ohne Erfolg. Vielleicht ist einfach die Grafikkarte zu neu??? Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Hast du mal versucht die Globale Strukturauflösung in den Anzeigeeinstellungen hochzustellen?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hey <_<

@Sasa: Ich weiss nicht ganz genau was du meinst, also im Flusi ist alles was geht an Dichte etc. hoch geschoben und meine Daten in Flusifix habe ich euch mal ins das Bild reinkopiert. Hier ist mein Problem vielleicht auch nochmal deutlicher für euch zu erkennen. In einigen Foren habe ich in der Tat gelesen, dass es bei einigen Spiele in meinem Fall jetzt in einer Simulation mit ganz neuen Grafikkarten zu Problemen kommt, wo Unschärfe und kein Nachladen vorkommt.

Ich hoffe, ich kann das Problem mit eurer Hilfe irgendwie beseitigen. Meine PC Daten finden ihr ganz oben :)

c7pcxq8b.jpg

Vielen Dank!

Cya

Link to comment
Share on other sites

Also, ich sehe an dem Bild nichts, wie es nicht sein sollte bzw. nichts, wie es nicht bei 98% aller anderen Leute aussieht.

Es gibt gewisse Tricks, wie man mit Änderungen an der FSX.cfg die Schärfeneinstellung etwas hochschrauben kann. Damit wurden an dieversen Stellen in diesem und in anderen Foren ganze Threads gefüllt - du müsstest nur ein wenig suchen, da ich die Links momentan leider selbst nicht vorliegen habe.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use