monty0705 13 Posted October 3 Share Posted October 3 Hallo, ich kann mich nur noch wundern! Die Instrumentenanzeigen in der Vorgängerversion 1.7.1 waren schon unscharf, aber in der o.g. Version 1.7.2 Beta sind die Instrumentenanzeigen aus der Standardsitzposition (Captain / Copilot) überhaupt nicht mehr lesbar, besser gesagt, grottenschlecht! Für eine klare Anzeige muss man mit der "Nase" bis auf die Instrumente (Overhead / FCU / Pedestal) heranzoomen. Unter XP11 mit dem dafür ausgelegten FF A320 gab es diese Probleme nicht. Bei allem Verständnis für Beta Versionen, aber FF muss an dieser Stelle das Rad doch nicht neu erfinden. Wenn ich für den Flieger in der Vergangenheit nicht fast 100 EURO bezahlt hätte, würde ich zum Wettbewerber wechseln. Der FF A320U macht einfach keinen Spass mehr!!! Habe diesbezüglich eben bei FF ein Ticket eröffnet. Gruß Ditmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
EKKI_70 1 Posted October 8 Share Posted October 8 Hast Du eine Antwort erhalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
monty0705 13 Posted October 8 Author Share Posted October 8 Hallo EKKI 70, hatte zwischenzeitlich regen Austausch mit FF. Folgender Stand: 1. Empfehlung, den Flieger zu deinstallieren und neu zu installieren. meine Antwort: bereits mehrmals ohne Erfolg praktiziert 2. Bitte um Zusendung von Screenshots (Cockpit) meine Antwort: 3 Screenshots ( Overhead, FCU, Pedestal) geschickt 3. Bitte um Angabe meiner Grafik-Einstellungen meine Antwort: Screenshot vom Dashboard (Graphic Adjustments) geschickt Warte jetzt auf eine weitere Rückantwort. Nach dem ersten Frust glaube ich mittlerweile auch - wie viele andere User in diesem Forum ebenfalls -, dass bei den momentanen, gravierenden Änderungen durch LR, die AddOn Anbieter gar nicht mehr "Schritt" halten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts