Jump to content

Schlecht Ansicht Der Instrumente Bei Twotter


Steffen Rabenau

Recommended Posts

Hallo, ich habe heute die Twin Otter X gekauft, danach das update aufgespielt. Die Instrumente sind völlig undeutlich bei mir.

Bild vom Panel

WinXP SP2, FSX SP2, DHC-6 Version 1.11, bei der vorherigen wars etwas besser aber nur die Instrumente waren gut zu erkennen, das panel selbst, also alle Beschrftungen waren total verwaschen, wie auf dem Bild.

Was kann da falsch sein ?

Beste Grüße

Steffen Rabenau

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich irren, aber das sieht irgendwie so aus, als wäre dein Rechner an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Oder irgendeine Einstellung in der "Anzeige" ist nicht richtig. Wie sieht denn die Avionok bei anderen Fliegern aus? Und wie ist die Scenery?

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich irren, aber das sieht irgendwie so aus, als wäre dein Rechner an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Oder irgendeine Einstellung in der "Anzeige" ist nicht richtig. Wie sieht denn die Avionok bei anderen Fliegern aus? Und wie ist die Scenery?

Rechner ist ein 6850 4MB RAM mit ner 8800 GTS Karte, alle anderen Flieger sehen okay aus, Anzeige ist so auf Mittel eingestellt, Hochwertiges 3D panel angescshaltet, scenery ist default. Glaube nicht, dass er ausgelastet ist.... :-)

FSX läuft sonst recht gut...

Danke fürs Gedanken machen !!

Steffen

Link to comment
Share on other sites

So, talking to myself.

Nach kompletter Neuinstallation, zuvor natürlich sauberer Deinstallation des FSX, hab ich jetzt bessere panels im Free flight. Bei den Missions des Mission packs für die Twotter sind die Panels nach wie vor schlecht lesbar.

Da brauche ich wohl mal Hilfe vom Hersteller, oder ?

Warten wirs ab.

Danke schonmal...

Steffen

Link to comment
Share on other sites

So, talking to myself.

Nach kompletter Neuinstallation, zuvor natürlich sauberer Deinstallation des FSX, hab ich jetzt bessere panels im Free flight. Bei den Missions des Mission packs für die Twotter sind die Panels nach wie vor schlecht lesbar.

Da brauche ich wohl mal Hilfe vom Hersteller, oder ?

Warten wirs ab.

Danke schonmal...

Steffen

Bitte listet deine anzeige einstellungen auf, dann kann ich dich vieleicht helfen

Finn

Link to comment
Share on other sites

Hi...!

Probiere mal die "Globale Strukturauflösung" auf "sehr hoch" zu stellen.(bei "Grafikeinstellung")

Mach ich mal, das Phänomen ist dass die Intrumente selbst jetzt soweit okay sind im Free flight, bei den Missions aber gleich um einiges undeutlicher sind. Am HSI kann ich keine Zahlen erkennen. Im free flight sind auch nur die Instrumente soweit okay, Beschriftungen von Schaltern kann ich nicht lesen, an allen panels... Ich probier gleich mal Deinen Rat und melde mich dann.

Danke !!

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Okay, das scheint es zu sein, bin bei Dieser Einstellung skeptisch, was die Framerate angeht, aber so funktioniert es jetzt wohl... DAnke an alle !!

Mit dieser Einstellung werden übrigens auch viele Addon-Szenerien bei dir kaum noch wiederzuerkennen sein. Gebäudefassaden, die vorher ein einziger Texturmatsch waren, sind nun hoch aufgelöst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ist schon komisch was "Globale Strukturauflösung" mit den Panels zu tun hat,aber ich hab auch Deine Erfahrung machen müßen,mit den Texturen!

m.f.G.aus EDDT und viel Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use