Jump to content

Madrid 2008 Da..!


EDDT-Sebi

Recommended Posts

Da ist man 10 Tage ohne Internetzugangsmöglichkeit und dann so ne Antwort...:-(( Schade, es geht ganz sicher besser (um es mal milde umzuschreiben).

Angesäuerter Michi

Moin,

ein Quote aus einem anderen Thread? Herausgerissen aus einem anderen Zusammenhang bzgl. Lissabon? Hier im Madrid-Thread? Seltsam.

Um aber zumindest auf Deinen Vorwurf einzugehen:

Dauerndes Nachfragen zu einem Thema - gerade wenn sie nichts mit einem entsprechenden Thread zu tun hat - führt auch mal dazu, dass man eine Antwort erhält, die man vielleicht nicht hören möchte. Hätte ich mehr zu dem besagten EDDF-Screen im anderen Thread sagen wollen, dann hätte ich dies gemacht. Weiteres Nachbohren erzeugt dann eine Reaktion, ganz einfach. Auch wenn es besser gehen sollte. ;)

Wenn Du 1+1 zusammenzählen würdest, dann waren meine Antworten schlüssig. Erst recht, wenn Du noch diesen Thread kennst:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16365

EDIT: huch... mein Schreiben war zu langsam, Oliver hat schon reagiert.

Für mich war mit einem Beitrag von Peter am 12.4. im obigen Thread dies übrigens schon längst mitgeteilt. War trotzdem ungeschickt von mir. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use