Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Madrid 2008 ist da, jetzt bei Aerosoft Shop bekannen!

Und wie soll man nun Madrid 2004 SC deaktiven, auch Madrid 2004 LC?

Sebastian

Share this post


Link to post

Ja ich war eigentlich auf der Suche nach anderen Add-Ons und bin jetzt irritiert, weil es keine Ankündigung gibt. Statt dessen steht da Madrid 2008 zum Download bereit. Ich gehe davon aus, daß es sich um Simwings handelt oder?

Ansonsten müssen beim deaktivieren von Szenerien immer alles deaktiviert werden. Also der normale Scenery-Pfad und dann auch der LC-Pfad. Und dann noch nach irgendwelchen AFCAD2-Dateien suchen. Nicht daß diese mit den neuen in Konflikt gerät.

Share this post


Link to post

_LC und _SC muss deaktiviert werden, Afcads sind glaube ich in _SC.

Und ja, es ist die von SimWings ;)

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

Jawoll... Das Addon kommt für mich genau richtig! War am letzten Wochenende gerade vor Ort zum Spotten... Und schon selbst "hinfliegen" :rolleyes: Schön.

Und ich muss sagen: der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht. Ich hatte vorher eine Freeware drauf und habe die jetzt komplett runtergeschmissen, die neue Scenery draufgespielt und... tata!! Alles feini...

Auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung. So... Und jetzt mal meine JK MD80 angeschmissen und "Linie" nach LEMD fliegen.

Grüße

Jörg

Share this post


Link to post

Wie viele Frames habt ihr da??

Ich habe nur 10 mit CLS A330 und 40% Traffic (voll).

Wird es mit Update und Service Packs besser?

Share this post


Link to post
Wird es mit Update und Service Packs besser?

Was hättest Du den gerne verbessert?

Bis jetzt habe ich nur flackernde Texturen auf dem Boden, ansonsten ist alles perfekt!

Wie wäre es mit einem neuen PC?

Du machst mich echt aggressiv...

Share this post


Link to post
Was hättest Du den gerne verbessert?

Bis jetzt habe ich nur flackernde Texturen auf dem Boden, ansonsten ist alles perfekt!

Wie wäre es mit einem neuen PC?

Du machst mich echt aggressiv...

Dann werde doch aggressiv ist mir doch völlig schnuppe.

Share this post


Link to post
Wie wäre es mit einem neuen PC?

Du machst mich echt aggressiv...

Dito ! / Mich auch (Glaube auch nicht nur Timm und ich... die Liste ist bestimmt sehr groß )

>Willst du mit deinem PC etwa 100 Frames mit 100% AI und PMDG747 und noch alle Einstellungen Rechts, oder was willst du? Mein Pc ist echt verdammt schnell, doch ich gehe auch einen Kompromiss ein bei den Einstellungen, alles rechts braucht man nicht!

Share this post


Link to post

Aha wenn ich euch also Aggressiv mache dann ist das euer Problem.

Ich werde meine Zeit mit euch Kindergartenkindern nicht verschwenden.

Share this post


Link to post

vielleicht solltet ihr euch mal entspannen und euch vertragen so ein kinderkram gehört hier nicht her!

Share this post


Link to post
Aha wenn ich euch also Aggressiv mache dann ist das euer Problem.

Ich werde meine Zeit mit euch Kindergartenkindern nicht verschwenden.

Trotzdem muss ich meinen Vorrednern Recht geben - was willst du eigentlich? Gute Szenerien verbrauchen auch mehr Arbeitsspeicher, das ist doch ganz normal. <_<

Share this post


Link to post
Trotzdem muss ich meinen Vorrednern Recht geben - was willst du eigentlich? Gute Szenerien verbrauchen auch mehr Arbeitsspeicher, das ist doch ganz normal. <_<

Deine freche Vorrednern sind mir im moment erstmal egal.

Ich habe nur gedacht, dass die Texturen im Service Pack oder Update kleiner sind als die von jetzt.

Share this post


Link to post
Ich habe nur gedacht, dass die Texturen im Service Pack oder Update kleiner sind als die von jetzt.

Entschuldigung, aber wovon redet ihr hier eigentlich? welches Service Pack, welches Update???? welche Texturen sind kleiner???

Ich denke die Madrid Scenery ist doch gestern erst veröffentlicht!! Oder sind das alles Wünsche für die Zukunft? Dann sollte man das auch so schreiben, um wirklich blöde Mißverständnisse zu vermeiden!

Ich find die Scenery im übrigen prima, läuft gut und mit dem WoAi Iberia AI Pack ist dort richtig was los.

Gruss

Wolfgang

Share this post


Link to post
Entschuldigung, aber wovon redet ihr hier eigentlich? welches Service Pack, welches Update???? welche Texturen sind kleiner???

Ich denke die Madrid Scenery ist doch gestern erst veröffentlicht!! Oder sind das alles Wünsche für die Zukunft? Dann sollte man das auch so schreiben, um wirklich blöde Mißverständnisse zu vermeiden!

Ich find die Scenery im übrigen prima, läuft gut und mit dem WoAi Iberia AI Pack ist dort richtig was los.

Gruss

Wolfgang

In Zukunft meinte ich es.

Ja hast recht in Madrid ist echt was los.

Share this post


Link to post
In Zukunft meinte ich es.

Ja hast recht in Madrid ist echt was los.

Das Teil ist gerade mal 24 Stunden auf dem Markt und da redest du von zukünftigen Updates als ob es ein selbstverständlicher Vorgang wäre, dass für ein Add-On immer ein Servicepack kommt. So eine Art Normalfall.

Deine Art zu Denken ist mir schleierhaft. Der Normalfall sollte doch sein, dass kein Update nötig ist!

Share this post


Link to post
Das Teil ist gerade mal 24 Stunden auf dem Markt und da redest du von zukünftigen Updates als ob es ein selbstverständlicher Vorgang wäre, dass für ein Add-On immer ein Servicepack kommt. So eine Art Normalfall.

Deine Art zu Denken ist mir schleierhaft. Der Normalfall sollte doch sein, dass kein Update nötig ist!

Sagt mal, ist es euch langweilig geworden??

Ist mir doch egal wann Madrid erschienen ist.

Darf ich nicht mal nach einem Service Pack fragen???

Das ist mein Recht und du oder wer auch immer könnt mir es nicht verbieten es zu fragen.

Share this post


Link to post
Sagt mal, ist es euch langweilig geworden??

Ist mir doch egal wann Madrid erschienen ist.

Darf ich nicht mal nach einem Service Pack fragen???

Das ist mein Recht und du oder wer auch immer könnt mir es nicht verbieten es zu fragen.

Ne is klar. Ist ja völlig normal, dass man nach Updates fragt wenn noch nicht mal irgendwelche Probleme, die behoben werden müssten bekannt sind.

Wenn das am Tag des Release oder einen Tag später oder auch nur eine Woche später schon absehbar wäre, dann könnte man sich den Release ja gleich sparen, denn dann wäre die Betaphase ja faktisch noch nicht abgeschlossen.

Vielleicht findest du das normal, dass man Programme gleich bei Neuerscheinung patchen muss, ich jedenfalls und ich hoffe die Jungs bei Simwings und Aerosoft sehen das etwas anders.

Und von Fragen verbieten kann nicht die Rede sein. Ich versuche lediglich, dich darauf aufmerksam zu machen wie Absurd diese spezielle Frage zum jeztigen Zeitpunkt ist.

Share this post


Link to post

Yasin, das ist richtig, dazu hat jeder hier das Recht.

Trotzdem können die Entwickler doch nichts dafür, wenn dein PC evtl. zu schlecht ist, bei mir läuft es gut, und ich hab auch keinen High-End-Rechner.

Share this post


Link to post

Halli Hallo Yasin, mein Freund.

Ach Gott'chen, ...ich mag dich...echt <_<

Also: Bei ca. 99% aller Käufer von Madrid läuft die Scenery bis jetzt einwandfrei!

Nur bei Dir,...klar - du bist ja echt besonders, also läuft sie bei Dir nicht.

Und glaube mir, die Entwickler haben bis sicher die letzten Tage vor dem Release alles getan, um die Frames so gut wie möglich zu halten - da ist sicher auf die Frage "wie groß die Texturen,.." gefallen!

Also, solange keine Probleme mit Mesh, ETC. bestehen, wird es kein Service Update geben - und wenn es eines gibt, wirst du es erfahren.

Bis dahin, kauf dir einen neuen Rechner und lösche alle Foren-Cookies bitte.

Gruß

Share this post


Link to post

Also Madrid 2008 ist super geworden und liegt mit den Frames gleich auf mit GAP Frankfurt, FlyTampa Wien und SimWings London. Und ich habe die meisten Regler rechts und trotzdem liegt die Framerate schlechtestens bei 15 pic/sec. Wenn die Framerate noch tiefer fällt, dann liegt es tatsächlich an der Szenerie. Diese von Madrid ist einfach nur Klasse. Da werde ich des Abends mal die Balearen mit Madrid verbinden. Meine ATR scharrt schon ungeduldig mit dem Hauptfahrwerk.

Ich persönlich kann Madrid 2008 nur weiterempfehlen. Jeder der ein Herz für Spanien hat, kaufen.

Share this post


Link to post

Fly Tampa Wien ist tausend mal besser von den Frames als Frankfurt und Madrid! Also da lieferst du eine falsche Info.

Share this post


Link to post

AirCanada (schöner wäre Dein realer Name) als falsche Info kann man das nicht bezeichnen. Wenn Christian es so auf seinem Rechner hat, geht er davon aus. Auf meinem ist es ähnlich. Wien und Madrid nehmen sich nix. Im Anflug mit der PMDG und Blick auf die Terminals so um die 40 FPS.

Wo ich aber Dir zustimme, FT hat das gewisse Feeling, sprich die Würze und Nuancen, die das spezielle der Plätze ausmachen. Das relativ sterile von Madrid liegt wohl auch in der erst jungen Geschichte des neuen Layouts.

Ich habe mit beiden keine Probleme und hoffe auf weiter schöne Airports.

Schönen Sonntag noch wünscht Andreas.

Share this post


Link to post

Also steril oder nicht steril. So wie die Screenshot aussehen, ist LEMD wirklich gelungen.

Klar ist, dass bei dieser Größe des Airports nicht überall Gebäude stehen, wie in Frankfurt. Frankfurt hat zwei Bahnen nebeneinander, gesäumt mit Terminals usw. Nur die 18 ist etwas verloren im Wald. Frankfurt leidet an Platzmangel. Also wird alles dichter gedrängt.

In Madrid hingegen ist zuviel Platz, also wirkt es etwas nackig zwischen den Bahnen. Das ist aber weder hier noch in EDDF die "Schuld" der Szeneriedesigner. Das ist eben so, bei großen Airports.

Ich habe die "New Spanish Airports" und im Verleich dazu ist LEMD2008 eine ganz andere Designklasse.

Schade aber, dass man als Besitzer von NEWSPA kein vergünstigtes Angebot bekommt, obwohl sicherlich die Designer Simwings den Airport nicht komplett neu erfunden haben. Denn in der Scenerylibrary kann man MADRID2004_SC und MADRID2004_LC prima deaktivieren, was Freiraum für LEMD2008 schaffen würde! :-)

Share this post


Link to post
Halli Hallo Yasin, mein Freund.

Ach Gott'chen, ...ich mag dich...echt <_<

Also: Bei ca. 99% aller Käufer von Madrid läuft die Scenery bis jetzt einwandfrei!

Nur bei Dir,...klar - du bist ja echt besonders, also läuft sie bei Dir nicht.

Und glaube mir, die Entwickler haben bis sicher die letzten Tage vor dem Release alles getan, um die Frames so gut wie möglich zu halten - da ist sicher auf die Frage "wie groß die Texturen,.." gefallen!

Also, solange keine Probleme mit Mesh, ETC. bestehen, wird es kein Service Update geben - und wenn es eines gibt, wirst du es erfahren.

Bis dahin, kauf dir einen neuen Rechner und lösche alle Foren-Cookies bitte.

Gruß

Du hast eher einen neuen Verstanden nötig.

Ich habe nur meine Meinung zum Flughafen gesagt und du übertreibst es damit.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...