Skip to content

Switches bei Honeycomb Alpha und Bravo

Featured Replies

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und auch neu mit dem MSFS am Start. Ich benutze die o.g. Hardware. Ich kann bei allen bis jetzt getesteten Flugzeugen, auch Payware JustFlight und Blacksquare und auch den default Flugzeuen keine Lights betätigen. Leider funktioniert das auch nicht mit der Maus. Auch der Avionik Hauptschalter funktioniert nicht. Gottseidank befinden sich alle in on Stellung. Ist aber halt trotzdem doof.

Woran kann das liegen?

Andy.

• Aerosoft

Hallo,

Das hängt vom verwendeten Addon und den Schnittstellenmöglichkeiten dieses Addon ab.
Eine bestimmte Funktion kann in einem Addon schnittstellenfähig sein und in einem anderen nicht.
Auch die Methode oder Variable, die gekoppelt werden soll, kann von einem Flugzeug zum anderen variieren.

Sie müssen den Herausgeber (Designer) des Addons fragen.

Ich empfehle Ihnen, diesen Artikel zu lesen: 

• Author

Wie, welches Addon? Msfs heißt das Addon? Die Schalter funktionieren nicht! Auch bei den default Flugzeugen. Welches Addon meinen Sie?

• Aerosoft

Wie in dem an die vorherige Nachricht angehängten Artikel erläutert,
erfordert jedes Flugzeug oder Addon bestimmte Zuweisungen !

Um dennoch die grundlegende elektrische Funktion der Trottle und Yoke zu überprüfen,
testen Sie sie bitte nach diesem Verfahren :

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.