Jump to content

X-Plane 11 umstellen für Windows 11


Quax der Echte

Recommended Posts

Vielleicht lachen jetzt einige über mein Unwissen.
Ich möchte umstellen von Windows10 auf Windows 11
Überprüfung meines PC habe ich abgeschlossen und angepasst (TPM 2.0)
Muss ich X-Plane komplett neu installieren ?

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, einfach beim Start neu mit der Seriennummer aktivieren.

Aber es kann Probleme mit Payware geben, wenn diese mit der Registrierung mit Win 10 verbunden war. Dann diese enstsprechend nachholen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

es sollte dann aber auch mit eingelegter DVD1 funktionieren, wenn es bei der Downloadversion mit der Eingabe der Seriennummer geht.

Gruß

Reiner C.

p.s. Ich bin allerdings noch in Windows 10.

Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer.
Ich habe beschlossen, noch bei Windows 10 zu bleiben.
Die Idee kam eigentlich durch die Probleme bei der Installation von FSCLoud.
Windows 11 ist eigentlich das Einzige was ich noch nicht probiert habe.
Das funktioniert einfach nicht. Ich könnte heulen.
Ich hatte das nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Freund bereits einwandfrei installiert und jetzt nochmal alles probiert. Hilft alles nichts.
Ich hab das in einem anderen Beitrag beschrieben. Bisher hatte wohl keiner eine Idee dazu.

 

Edit: Die Funktionalität für Windows 11 konnte ich herstellen für meinen PC.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use