Jump to content

EDML - Flugplatz Landshut Ellermühle

Recommended Posts

Ich habe gerade diesen Flughafen gekauft, und bin über die Qualität eigentlich sehr angetan.

Jedoch ist euch ein Platzierungsfehler unterlaufen. Ich wohne hier und das ist mir sofort negativ ins Auge gestochen.

Der alte Tower mitsamt dem Flughafenrastraurant "Fliegerpfandl" steht zuweit Nördlich.

Das Restaurant sollte in der Flucht mit dem Hangar stehen und nicht der Biergartenzaun.

Ebenfalls habt ihr den kleinen Grünstreifen vor dem Hangar zubetoniert, damit sind die Umweltschützer bestimmt nicht einverstanden 😉

Siehe Luftbild von Google.

Please login to display this image.

Die blassen Farben aus dem Flusi rühren daher, dass ich in HDR fliege und somit die Screenshots ausbleichen

• Aerosoft

We will forward your comments to the development team, but from what date are the Google images? Are you 100% sure they are up to date?

Ja, ich bin mir sehr sicher, dass die Google Daten stimmen, immerhin lebe ich hier 🙂

Hier hochaktuell eine Webcam-Ansicht, auf der dieser Grünstreifen deutlich zu sehn ist. Ebenfalls sieht man hier in der Flucht die Hälfte des alten Towers und den Biergarten.

Aber wenn wir schon dabei sind, hätte ich noch 2 weitere Sachen.

Die Solarpannels im Anflug von Runway 25 sind nach Norden ausgerichtet. Wäre nett, wenn ihr die nach Süden drehen würdet. Der Strom wird dringend gebraucht, wenn die in ein paar Tagen Isar 2 abschalten...

Und in der Abflugschneise von Runway 07 wurden wohl die Solarpanles übersehn. Der Flusi stellt da leider generierte Wohnblocks hin. Wäre wirklich fein, wenn ihr dies durch die passenden nach Süden ausgerichteten Solarpannels ersetzen würdet.

Das waren jetzt die 3 gröbsten Baustellen, ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.

Inzwischen hab ich wieder auf Freeware zurückgewechselt, die ist zwar bei weitem nicht so schön, aber wenigstens soweit fehlerfrei, dass die Gebäude am richtigen Platz stehen.

Werde alle paar Monate mal vorbeisehn, ob die Fehler behoben sind...

Langsam bezweifle ich, dass es sinnvoll ist, Kauf-Addons zu erwerben.

Ich bezahle mit gutem Geld und bekomme nur fehlerhafte Ware.... ebenso reagiert bei gekaufte Sachen der Support allgemein viel zu langsam. 

Eine sehr bedenkliche Entwicklung, dass der Käufer immer mehr zum Tester degradiert wird.

"Made in Germany" war mal ein Qualitätssiegel....... aber diese Zeiten sind schon lange vorbei

• Deputy Sheriffs

Der Fehler wurde ja erkannt und an den Entwickler weitergegeben. Leider kann man bei Payware, die auch über den MSFS Marketplace verkauft wird nicht einfach mal so aktualisieren. Da gibt es mittlerweile von Microsoft ziemlich strenge Regeln, wie das abzulaufen hat, und das kostet leider Zeit.

Auch solltest du bedenken, dass dieses Add-on dadurch nicht unbenutzbar wird und die Masse der Benutzer wird diesen Platzierungsfehler garnicht sehen. Also habe bitte etwas Geduld.

• 1 month later...

Ich war jetzt kurz davor, weitere interessante Flugplätze zu kaufen.

Da jedoch nach 6 Wochen das Problem immer noch nicht behoben ist, verkneife ich mir das.

Mein Vertrauen wurde arg in Mitleidenschaft gezogen, ich werde bei euch nie wieder Blindkäufe tätigen.

Andere Firmen komunizieren wenigstens, aber bei euch seit 6 Wochen diesbezüglich keinerlei Neuigkeiten.

"Erstklassiger Support....."

Da dürft ihr noch einiges nachbessern...

Grüße

*ein sauerer Kunde*

• 1 month later...

Nach weitere 4 Wochen immer noch nichts passiert.....

Wer so mit Kunden umgeht, verdient seine Marktposition in meinen Augen nicht wirklich.

Mich seid ihr jedenfalls los.

Mit so einem unzuverlässigem Geschäftspartner pflege ich keine weitere Geschäftsbeziehung mehr.

Sonnt euch ruhig weiter....

Grüße

*ein ehemaliger Kunde*

• Deputy Sheriffs

Auch wenn deine Kritik zum Teil berechtigt ist, solltest du bedenken, dass dies kein Aerosoft Produkt ist, sondern von Aerosoft nur vertrieben wird. Das Produkt wurde von ClearPropStudios entwickelt:
https://www.clearpropstudios.com

oder hier:
https://discord.gg/wnEJNQP78N

• Aerosoft

Indeed, we are only the reseller of this project and were not involved with the development in any way. So we can only hope that the dev team will sort out these issues and that we can send them to our customers. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use