Jump to content

EDDB V2 Taxiways huckelig


SWOOS

Recommended Posts

Hallo,

 

ist das normal, dass die Taxiways A, M5, E extrem hügelig sind. Auf dem Taxiway E steht das Flugzeug leicht schief.

Bin eben von M5 über A aus der 07R vacated und es fühlte sich sehr nach Offroad an.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • SWOOS changed the title to EDDB V2 Taxiways huckelig
vor 2 Stunden schrieb RogerWilco666:

Ja die Taxiways sind alle ein einziger Acker. Das ganze V2-Update hat in meinen Augen nichts gebracht außer noch mehr grausame Texturen und schlechtere Performance.

Sehe ich genauso! Teilweise verwaschene Linien, verschwommen Texturen der Haltepunktbezeichnungen an den Gates und schlechte Performance. Verschlimmbessert. Wer braucht als Pilot animierte Personen in Gebäuden?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb dj_chaos:

Sehe ich genauso! Teilweise verwaschene Linien, verschwommen Texturen der Haltepunktbezeichnungen an den Gates und schlechte Performance. Verschlimmbessert. Wer braucht als Pilot animierte Personen in Gebäuden?

Kann man ja alles machen, wenn es vernünftig optimiert ist. Aber das hier ist einfach nur Müll, der ohne Ende Ressourcen zieht und dabei aussieht wie vor 20 Jahren. Es gibt genug extrem komplexe Szenerien mit großer Liebe zum Detail, die vormachen, dass es auch ohne jegliche Verluste geht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also von den huckeligen Taxiways kann man kaum ein vernünftige Screenshot machen. Man sieht es ja nicht wirklich.

Also mein MSFS ist auf SU11 latest version.

Link to comment
Share on other sites

On 2/27/2023 at 1:09 PM, SWOOS said:

ist das normal, dass die Taxiways A, M5, E extrem hügelig sind. Auf dem Taxiway E steht das Flugzeug leicht schief.

Bin eben von M5 über A aus der 07R vacated und es fühlte sich sehr nach Offroad an.

 

Hallo!

 

Ich habe das gerade noch einmal überprüft:

Am M5 gibt es in der Tat eine ordentliche Senke. Nicht unbedingt ein "Acker", aber die gehört da bestimmt nicht hin. Ich habe mir das mal notiert und werde das bei nächster Gelegenheit korrigieren.

Interessant daran: An den Höhendaten an allen genannten Taxiways hat sich mit dem V2-Update überhaupt nichts geändert und niemandem scheint es aufgefallen zu sein oder gestört zu haben.

 

Egal: Jetzt, wo ich es sehe, stört es mich und das muss weg. :)

Falls du daran interessiert bist, an zukünftigen Beta-Versionen als Tester beteiligt zu werden, bitte ich um kurze Nachricht über support@aerosoft.de mit Verweis auf diesen Thread.

 

Die Taxiways A und E basieren ansonsten auf realen Höhendaten.

 

Grüße

Sascha

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Am 1.3.2023 um 09:56 schrieb Sasa:

 

Hallo!

 

Ich habe das gerade noch einmal überprüft:

Am M5 gibt es in der Tat eine ordentliche Senke. Nicht unbedingt ein "Acker", aber die gehört da bestimmt nicht hin. Ich habe mir das mal notiert und werde das bei nächster Gelegenheit korrigieren.

Interessant daran: An den Höhendaten an allen genannten Taxiways hat sich mit dem V2-Update überhaupt nichts geändert und niemandem scheint es aufgefallen zu sein oder gestört zu haben.

 

Egal: Jetzt, wo ich es sehe, stört es mich und das muss weg. :)

Falls du daran interessiert bist, an zukünftigen Beta-Versionen als Tester beteiligt zu werden, bitte ich um kurze Nachricht über support@aerosoft.de mit Verweis auf diesen Thread.

 

Die Taxiways A und E basieren ansonsten auf realen Höhendaten.

 

Grüße

Sascha

 

Hallo,

 

freut mich, dass du das überprüft hast. Schau dir wie gesagt trotzdem irgendwie nochmal E an. Stimmt das, dass da so ein Gefälle zwischen Gates und Rasen besteht?

 

Email geht raus ;)

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, SWOOS said:

freut mich, dass du das überprüft hast. Schau dir wie gesagt trotzdem irgendwie nochmal E an. Stimmt das, dass da so ein Gefälle zwischen Gates und Rasen besteht?

 

Ja, Twy E verläuft auf einer nach Süden hin abschüssigen Fläche. War auch schon vor V2 so:

Please login to display this image.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use