Jump to content

Thrustmaster Throttle quadrant im ToLiss A 321


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir den Throttle Quadrant angeschafft, aber ich bekomme die Schubhebel im Airbus nicht aktiviert. Sie lassen sich einfach nicht bewegen. Alle anderen Hebel des Quadranten sind aktiv.

 Muss man diese im Toliss Control System extra aktivieren, habe leider nichts gefunden was mir weiter hilft.

 

Gruß an alle

 

ebitennis

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Guten Tag,

 

Können Sie uns einen Screenshot der Achsenzuweisungen in Xplane schicken?

Bewegen sich die Hebel im Simulator oder gar nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

anbei die gewünschten Screenshots,

die Hebel bewegen sich gar nicht, ich kann sie mit der Maus nur innerhalb des Reversbereichs verschieben verschieben. Aber sie schnellen immer wieder auf Rev max zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ebitennis

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use