ebitennis1 Posted February 1 Share Posted February 1 Hallo, habe mir den Throttle Quadrant angeschafft, aber ich bekomme die Schubhebel im Airbus nicht aktiviert. Sie lassen sich einfach nicht bewegen. Alle anderen Hebel des Quadranten sind aktiv. Muss man diese im Toliss Control System extra aktivieren, habe leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Gruß an alle ebitennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft SimWare Posted February 1 Aerosoft Share Posted February 1 Guten Tag, Können Sie uns einen Screenshot der Achsenzuweisungen in Xplane schicken? Bewegen sich die Hebel im Simulator oder gar nicht? Mit freundlichen Grüßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebitennis1 Posted February 3 Author Share Posted February 3 Hallo, anbei die gewünschten Screenshots, die Hebel bewegen sich gar nicht, ich kann sie mit der Maus nur innerhalb des Reversbereichs verschieben verschieben. Aber sie schnellen immer wieder auf Rev max zurück. Mit freundlichen Grüßen ebitennis Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts