Jump to content

simwings GCLA, statisches Schiff mit Netzwerk aus Stars and Stripes


joeli

Recommended Posts

Sehr geehrte Herren, 

 

bin gerade vom Simwings GCLA Airport gestartet und an der Ostküste nach Süden (Fuencaliente!) geflogen. Dort gibt es seit Erscheinen dieser Scenery ein statisches Aida Kreuzfahrt Schiff, dass seit kurzem je nach Abstand vom Flieger von einem größeren Glitzernetzwerk umgeben ist. Dieses ist bereits kurz nach dem Start zu sehen und verändert sich laufend. Könnte wohl mit einem neueren MSFS Update zusammen hängen, da ich dort diesen Fehler seit dem Erscheinen der scenery bis heute noch nicht gesehen habe. Vielleicht ist eh mal ein kleineres Update geplant und Simwings könnte dieses "Feuerwerk" beseitigen. Schaut beschissen aus und passt überhaupt nicht zum südländischen Flair .

 

Das Schiff ist direkt an der Südspitze bei den Salinen positioniert!!

 

Vielen Dank und Grüße aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Benutzt du vielleicht das "marinas" Addon? Ich habe im Zusammenhang mit diesem von genau diesem Fehler gelesen.

Also wenn dem so sein sollte, bitte mal ohne versuchen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann mich nicht erinnern, bei irgend einer MSFS Scenery der Canaren ein AIDA Schiff eingebaut zu haben.

Im P3D gab es ein dynamische AIDA die die Küste entlang fuhr, aber nicht aber im MSFS.

Daher kann ich ausschließen, das es mit meiner sim-wings La Palma Scenery zusammenhängt.

Der Tip von Markus hört sich da schon passender an.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus, OPabst und H.Brandt,

 

erst mal Danke für die angezeigten Möglichkeiten das Schiff aus seinem Gitternetzwerk zu holen. Ich kann jetzt einen Teilerfolg melden. Es war nicht das Addon, auch nicht eine
Aida. Es war tatsächlich die Installation der Erweiterung für den MSFS mit dem Erfolg, dass das Netz jetzt im Wasser liegt und das Schiff umschließt. Ich lege mal ein Snapshot, leider nur MS Qualität, meiner Mail bei. Habe übrigens diese Schiffe mit Netz bei einer anderen Scenery bei flightsim.to auch gesehen, ist also scenery unabhängig. 

 

Werde nochmals nach LaPalma fliegen um ein Bild ohne Gegenlicht zu erhalten. Servus aus EDDM

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Abschließend noch ein besseres Bild von meinem LaPalma Schiff. Wenn man genauer hinschaut,
könnte man die weißen Flecken vorn und hinten als Bug und Heckwelle interpretieren. Gab es da nicht eine "Verbesserung" seitens MSFS beim letzten Update?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Auf deinen völlig überbelichteten Bildern kann man leider nichts genaues erkennen. Sieht das bei dir am Monitor tatsächlich so aus? Wenn ja, würde ich erst einmal die Grafik vernünftig einstellen.

Hast du vielleicht HDR aktiviert? In dem Fall versuche es mal ohne .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Joeli,

 

der Teilerfolg ist ja schon mal gut. Ich hatte das Gitterproblem bei Fuerteventura Scenerie von MK Studios !! Ich glaube es ist Scenerie abhängig !

Wie Markus sagt, muß Du Evtl. Deine Einstellungen Grafik etc. anpassen und prüfen. Ich glaube einfach, es ist ein Einstellungsproblem.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

anbei nochmal ein Bild ohne HDR zum Vergleich. Werde wohl den MSFS so lassen, da das Gitter über dem Schiff jetzt nur noch ein Schaum an der Wasseroberfläche wurde und daher nur in absoluter Nähe zu sehen ist. Eventuell experimentiere ich noch mit den Einstellungen! HDR wars wohl nicht!

 

Vielleicht ein Typ was die Grafikeinstellungen betrifft!

 

Danke erst mal und Grüße aus EDDM

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da es sich hier um kein Problem handelt, was mit einem Aerosoft Add-on zu tun hat, sondern mit dem MSFS und einem anderen Add-on, werden ich den Topic schließen. Bitte diskutiert das Thema an anderer Stelle weiter. Am besten im Microsoft MSFS forum.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use