Jump to content

TCA Quadrant Eng 2 Problem

PatrBl

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

ich hoffe ich bin hier richtig und erstelle jetzt nicht aus Versehen ein Thema was es schon gibt. Verzeiht es mir. 

Ich habe ein Problem mit meinem TCA Quadrant. 

Alle Hebel und Schalter funktionieren (inkl. jene des Add-Ons). Jedoch funktioniert ENG2 nicht. Egal was ich probiere, wenn ich den Heben nach vorne oder zurück betätige, im Spiel bewegt sich ENG2 nicht. Bei ENG1 ist alles in Ordnung. 

Habe auch schon die Tastenbelegung geprüft, auch da ist alles eigentlich richtig eingestellt. Treiber habe ich ebenfalls neu geupdatet. Das Spiel ist auf dem neusten Stand. In den Einstellungen des Game Control Einstellungen von Thrustmaster gibt der Hebel ebenfalls eine Resonanz. Thrustmaster hat das Ding bereits ausgetauscht, und trotzdem funktioniert es nicht. 

Jetzt bin ich am Ende meines Lateins und brauche dringend Hilfe von euch. 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/175320-tca-quadrant-eng-2-problem/

Hast du es mal ohne Thrustmaster Treiber versucht?

Windows erkennt die Geräte auch ohne und manchmal verursachen die TM Treiber Probleme.

Bei welchem Flugzeug hast du das Problem? Hast du es mal bei einem anderen versucht, welches diese Funktion auch hat?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use