Jump to content

Wäre Schön: Bremsklötze


Recommended Posts

Hallöchen,

wäre schön wenn man bei einer zukünftigen Version mal Bremsklötze mit einbauen könnte. Vielleicht das ein kleines Männchen zum Hauptfahrwerk läuft und dort die Bremsklötze dann plaziert. Vor dem Pushback dann umgekehrt.

Also ich finde das wäre eine nette Dreingabe. :rolleyes:

Nur so ein Gedanke.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Oli macht das schon....Schenkt Ihm Vertrauen und Zeit:-))))

Bin sehr zuversichtlich, denn eigentlich ist es "überflüssig", aber auch das Absenken der Busse beim Debording ist auch nicht sooo "wichtig" deshalb bin ich sehr zuversichtlich...

Oli, hau rein lass krache:-)))

Frank

Link to comment
Share on other sites

Oli macht das schon....Schenkt Ihm Vertrauen und Zeit:-))))

Bin sehr zuversichtlich, denn eigentlich ist es "überflüssig", aber auch das Absenken der Busse beim Debording ist auch nicht sooo "wichtig" deshalb bin ich sehr zuversichtlich...

Oli, hau rein lass krache:-)))

Frank

aber viele solcher "unwichtigen" dinge machen dann eben das realistische feeling aus.

Link to comment
Share on other sites

jaja, schon klar, aber es bringt ja nix, wenn wir ihn hier so überschütten. Er wird seine Vorstellungen haben, wie er AES haben will und des wird höchst wahrscheinlich gut sein. Aber so kleine Ideen sind, denke ich, net schlecht. Aber so "unwichtige" Sachen nerven ihn warscheinlich nur. Die Busse sind doch egal, die sieht man meistens eh net aus dem Cockpifenster ;)

Also haut rein!

Je mehr Zeit ihr euch lasst, desto besser wirds ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber so "unwichtige" Sachen nerven ihn warscheinlich nur. Die Busse sind doch egal, die sieht man meistens eh net aus dem Cockpifenster ;)

Je mehr Zeit ihr euch lasst, desto besser wirds ;)

:rolleyes: da musste ich ja bischen schmunzeln;-) Willste mir sagen das du aus dem Cockpitfenster die BLOCKS siehst:-))

Wie gesagt, Oli macht das schon:-))))

Link to comment
Share on other sites

:lol: da has du mich aber erwischt^^

aber mit den leuten, die die blöcke hinlegn, is s n bissle anders als mit den bussen. Z.B. sieht man die schon dastehn, wenn man auf des gate zufährt...außerdemsieht man aus der außenansicht, wie solche gestalten hinlaufen und blöcke hinlegen, ob der bus jetzt oben bleibt oder sich absenkt?? unterschied?

Link to comment
Share on other sites

aber viele solcher "unwichtigen" dinge machen dann eben das realistische feeling aus.

würde lachen wenn dass "realistische" feeling wegen zu langer entwicklungszeit DEUTLICH + € 10/Credit Pack teurer werden würde, mich würds nicht stören aber genau die die jetzt groß aufschreien würden dann wieder jammern.

just my 2 :lol:

Link to comment
Share on other sites

seh ich au so, ich kann mich nur wiederholen, mach ich aber net ;)

Herr Papst wird schon wissen, wie er AES haben will, damit sollten sich alle zufrieden geben oder iehr eigenes AES machen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use