Jump to content

Mega Airport Frankfurt, Installations Abbruch


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich richte gerade den FS 9 neu auf meinem PC ein, nach dem ich eine neue Festplatte eingebaut habe.

Bislang konnte ich alle Produkte ohne Probleme installieren.

Nur bei dem Anfang der Installation ("Überprüfung der CD/DVD") bricht das System ab. Es kommt ein blauer Bildschirm mit einem Text darauf, den ich aber nicht so schnell lesen kann, und der PC wird gestartet.

Mein PC ist immer der Meinung, er will einen Problembereicht senden. Das habe ich dann auch zugelassen und bekomme zur Antwort: ich solle den BIOS updaten. Das habe ich dann auch gemacht, aber das Spiel geht immer von vorne los. Nur den BIOS soll ich nicht mehr aktualisieren ;) .

Ich habe mir schon andere Post zu dem Problem durchgelesen, aber es hilft alles nix. Egal ob der VIRUS Scanner aus ist oder nicht, egal ob ich CD auf die Festplatte kopiere oder nicht, Win Optimizer 4 eingesetzt. Immer das selbe, wie oben beschrieben :( .

Mein System:

Window XP (alle Updates installiert), 2 GB RAM, Geforce 8800 GTS und natürlich den FS9.1 mit zig Addons

Wie gesagt, dass System läuft sauber durch. Bis bei MAF.

Legt XP irgendwo einen Fehlerbericht ab, was zu dem Crash geführt hat?

Danke für Eure Hilfe,

Rainer

Edit:

Habe soeben versucht, MAF zu installieren. Wieder ein Crash und den Problembericht nach MS gesendet. Könnt ihr da was mit Anfangen?

Was ist ein Device Driver :( ?? Ich will doch nur von meiner original CD den MAF installieren! Sonst hat das immer funktioniert.

Edit:

Konnte beim Surfen durch das Internet herausfinden, wie man den Blue Screen anhält :unsure: . Der Verursacher soll "Invalid_Affinity_Set" heissen, xxx Stop: 0x00000003.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich richte gerade den FS 9 neu auf meinem PC ein, nach dem ich eine neue Festplatte eingebaut habe.

Bislang konnte ich alle Produkte ohne Probleme installieren.

Nur bei dem Anfang der Installation ("Überprüfung der CD/DVD") bricht das System ab. Es kommt ein blauer Bildschirm mit einem Text darauf, den ich aber nicht so schnell lesen kann, und der PC wird gestartet.

Mein PC ist immer der Meinung, er will einen Problembereicht senden. Das habe ich dann auch zugelassen und bekomme zur Antwort: ich solle den BIOS updaten. Das habe ich dann auch gemacht, aber das Spiel geht immer von vorne los. Nur den BIOS soll ich nicht mehr aktualisieren ;) .

Ich habe mir schon andere Post zu dem Problem durchgelesen, aber es hilft alles nix. Egal ob der VIRUS Scanner aus ist oder nicht, egal ob ich CD auf die Festplatte kopiere oder nicht, Win Optimizer 4 eingesetzt. Immer das selbe, wie oben beschrieben :( .

Mein System:

Window XP (alle Updates installiert), 2 GB RAM, Geforce 8800 GTS und natürlich den FS9.1 mit zig Addons

Wie gesagt, dass System läuft sauber durch. Bis bei MAF.

Legt XP irgendwo einen Fehlerbericht ab, was zu dem Crash geführt hat?

Danke für Eure Hilfe,

Rainer

Hm, klingt ganz nach einem Bluescreen. Überprüf mal die Treiber fürs CD Laufwerk.

Weil Bluescreen können nicht durch Applikationen hervorgerufen werden. Nur z.B von Treiber

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

ziemlich unwahrscheinlich. Bei allen Addons funktioniert das System. Auch nach dem ich versucht hatte MAF zu installieren!! Von beiden Cd/ DVD Laufwerken.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

ziemlich unwahrscheinlich. Bei allen Addons funktioniert das System. Auch nach dem ich versucht hatte MAF zu installieren!! Von beiden Cd/ DVD Laufwerken.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Rainer

Hast du irgendwelche Programme um den Kopierschutz zu umgehen die laufen, wenn du MAF installieren willst? (z.B DVD43...)

Deaktiviere die mal.

Link to comment
Share on other sites

Hast du irgendwelche Programme um den Kopierschutz zu umgehen die laufen, wenn du MAF installieren willst? (z.B DVD43...)

Deaktiviere die mal.

Hey,

negativ, so Programme habe ich nicht installiert :( . Trotzdem: Danke für den Tipp.

Vielleicht weiss vom Aerosoft Team jemand ne Lösung?

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Anderer Versuch:

Kannst du den gesamten Inhalt der CD auf deine Festplatte kopieren und die Installation von dort aus starten ?

Hey,

nö, das geht auch nicht. Da kommt die selbe Fehlermeldung, als wenn ich von der CD starte.

Gruss aus dem sonnigen MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Wende Dich an den Produktunterstützung von Aerosoft.

Eigentlich kennen Sie das Problem und tauschen Dir die CD aus. Es liegt am Kopierschutz, denn dieser kommt mit Vista nicht klar.

Irgendwo im Forum wurde darüber schon einmal geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Wende Dich an den Produktunterstützung von Aerosoft.

Eigentlich kennen Sie das Problem und tauschen Dir die CD aus. Es liegt am Kopierschutz, denn dieser kommt mit Vista nicht klar.

Irgendwo im Forum wurde darüber schon einmal geschrieben.

Hey,

Danke für den Tip, da hätte ich auch selbst einmal darauf kommen können (schäm).

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use